Also das 3. Bild sieht echt super aus. Ich weiß nicht warum, aber ich musste irgendwie an Dorian Yates denken als ich das Bild gesehen hab. Vom Gesicht her erinnert mich das an ihn. Und mit dem Körper bist du ja auch auf dem besten Wege dahin.
warum ist das lachhaft ? wie naiv bist du eig ? hast du dir mal leute in studios angeguckt wieviele da auf stoff sind und noch offen damit umgehen ? warum sollte es in foren anders sein ? ich habe ausserdem nur meine meinung dazu gesagt wenn es nicht stimmen sollte kann er sich ja geschmeichelt fühlen
was soll wieder dieser nonsens post...
beine her
ich bin sicher nich so naiv und glaube das es im BB kein Stoff gibt, ich hab vllt keine 100000 Beiträge aber wenn du mal auf mein Anmeldedatum schaust solltest du vermuten das ich kein Neuling bin.
Vielleicht will er sich nich dazu outen? Schon mal dran gedacht das sich dadurch jemand angegriffen oder beleidigt fühlen kann? So Sprüche wie von dir kommen hier fast täglich vor sobald jemand ein Bild postet auf dem ein richtig gut trainierter Körper zu sehen ist, das ist das lachhafte dadran. Stell dir vor es gibt auch welche die natural sind.
Wenn er On war dann is das seine Sache ob er es zu gibt bzw schreibt oder nicht, und obs mit oder ohne Stoff ist, ne Hammerleistung isses allemale.
jo copi da haste recht , ich will aber net jedes mal mit meiner meinung eine diskussion anfangen , habe nur gemeint dass ich eben denk dass es eher ON ist aber das is ja "nur" meine meinung da haben wir eben ne andere meinung
und wenn jmd sich "schämt" fürs stoffen oder sonstwas versteh ich das ganze auch garnet so , stoffen sollte schon angegeben werden , man stellt sich so nur künstlich über die naturals die ähnlich aussehen und schmälert letztlich auch leistung
vergessen wir das thema , ein stückweit find eich hast du schon recht
topic : beine soweit man das erkennen kann ( qualität is irgendwie net so toll ) hinken klar hinterher , sieht aber nicht so schlimm aus wie ich dachte ( vrgl kraftdaten )
danke allen... ach ja @kult 11 heute habe ich meine letzte prufung bestanden und damit das studium beendet, elektrotechnik, so viel was der schule angeht ofiziel supermito dipl. ing.
Lesezeichen