Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
    Gesperrt
    Zitat Zitat von kult11
    Wärst du lieber mehr zur Schule gegangen als in das Gym!
    bäh das ist ja mal ein gräßlicher neid beitrag
    sowas brauchen wir hier nicht wirklich

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Also das 3. Bild sieht echt super aus. Ich weiß nicht warum, aber ich musste irgendwie an Dorian Yates denken als ich das Bild gesehen hab. Vom Gesicht her erinnert mich das an ihn. Und mit dem Körper bist du ja auch auf dem besten Wege dahin.

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Zitat Zitat von Sasin
    warum ist das lachhaft ? wie naiv bist du eig ? hast du dir mal leute in studios angeguckt wieviele da auf stoff sind und noch offen damit umgehen ? warum sollte es in foren anders sein ? ich habe ausserdem nur meine meinung dazu gesagt wenn es nicht stimmen sollte kann er sich ja geschmeichelt fühlen

was soll wieder dieser nonsens post...

beine her
    ich bin sicher nich so naiv und glaube das es im BB kein Stoff gibt, ich hab vllt keine 100000 Beiträge aber wenn du mal auf mein Anmeldedatum schaust solltest du vermuten das ich kein Neuling bin.
    Vielleicht will er sich nich dazu outen? Schon mal dran gedacht das sich dadurch jemand angegriffen oder beleidigt fühlen kann? So Sprüche wie von dir kommen hier fast täglich vor sobald jemand ein Bild postet auf dem ein richtig gut trainierter Körper zu sehen ist, das ist das lachhafte dadran. Stell dir vor es gibt auch welche die natural sind.

Wenn er On war dann is das seine Sache ob er es zu gibt bzw schreibt oder nicht, und obs mit oder ohne Stoff ist, ne Hammerleistung isses allemale.

Neuer Benutzer
    beine sind da... wie versprochen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flex Leser Avatar von Sasin
    jo copi da haste recht , ich will aber net jedes mal mit meiner meinung eine diskussion anfangen , habe nur gemeint dass ich eben denk dass es eher ON ist aber das is ja "nur" meine meinung da haben wir eben ne andere meinung

und wenn jmd sich "schämt" fürs stoffen oder sonstwas versteh ich das ganze auch garnet so , stoffen sollte schon angegeben werden , man stellt sich so nur künstlich über die naturals die ähnlich aussehen und schmälert letztlich auch leistung

vergessen wir das thema , ein stückweit find eich hast du schon recht

topic : beine soweit man das erkennen kann ( qualität is irgendwie net so toll ) hinken klar hinterher , sieht aber nicht so schlimm aus wie ich dachte ( vrgl kraftdaten )

Neuer Benutzer
    super leistung!
    da werd ich direkt neidisch

75-kg-Experte/in

...

sehr gut für 3 Jahre!

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Zitat Zitat von kult11
    Wärst du lieber mehr zur Schule gegangen als in das Gym!
    das ist der beste beitrag den ich bis jetzt hier im forum gelesen habe. du meinst doch gymnasium oder ?
    ne sry, da fällt mir nichts mehr ein...

@supermito: er meint damit, dass du einen tollen körper hast. neid ist eben die deutsche form der anerkennung .

Sportstudent/in Avatar von AD26
    @kult11 absolut sinnloser und be******ener beitrag

ontopic: gute leistung, beine hinken etwas.

Neuer Benutzer
    danke allen... ach ja @kult 11 heute habe ich meine letzte prufung bestanden und damit das studium beendet, elektrotechnik, so viel was der schule angeht ofiziel supermito dipl. ing.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen