-
ja...
ja ... denk mal das all die ladys auch schaffen müssen und nicht die ganze zeit in der city posen können...lach. ist wohl auch nicht das betreben der damen ..lol
-
Eisenbeißer/in
ich denke mal nicht jede fbb hat lust auf die bühne zu gehen. ich persönlich denke das sie viel probleme haben wegen diät usw. und zeit wegen der arbeit.
-
Gesperrt
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von remba
Wer isn das?
des vasi.net*
*(das weiß ich nicht)
-
Gesperrt
 Zitat von dergrem
des vasi.net*
* (das weiß ich nicht)

Das weiss ich auch, dass sie nicht vasi.net heisst
-
Discopumper/in
sieht stark nach Monica Martin aus Tolle Frau 
Gruß FastJack
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von FastJack
sieht stark nach Monica Martin aus  Tolle Frau
Gruß FastJack
Isse auch... mensch FJ ...
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
es hat...
 Zitat von strongnic81
ich denke mal nicht jede fbb hat lust auf die bühne zu gehen. ich persönlich denke das sie viel probleme haben wegen diät usw. und zeit wegen der arbeit.
es hat ja auch nie jemand gesagt das es einfach ist die bühnenform zu bekommen. ist wohl mit jeder sportart so " ohne fleis.... "
und arbeiten müßen doch wohl alle.sei denn sie haben im lottogewonnen...lol
-
Eisenbeißer/in
katrin ich wollte damit nur sagen es wirtd schon viele frauen in deutschland geben, die diesen sport machen. ich denke aber sie stehen nicvht in der öffentlichkeit und daher kennt sie keiner. naja und warum cornelia brand und steffi klopp im moment nicht auftreten keine ahnung. oderr sie wollen die leute in 2-3 jahren schocken grins
und das bild ist monica martin lol einfach nur hot
http://de.youtube.com/watch?v=-NSUc9...eature=related
-
schocken??????
 Zitat von strongnic81
katrin ich wollte damit nur sagen es wirtd schon viele frauen in deutschland geben, die diesen sport machen. ich denke aber sie stehen nicvht in der öffentlichkeit und daher kennt sie keiner. naja und warum cornelia brand und steffi klopp im moment nicht auftreten keine ahnung. oderr sie wollen die leute in 2-3 jahren schocken grins
und das bild ist monica martin lol einfach nur hot
http://de.youtube.com/watch?v=-NSUc9...eature=related
wollen wir mal nicht hoffen das eine dame bodybuilding macht alle zu schocken ..grins
und was das thema wettkampf angeht,eine bodybuilderin muß keine wettkämpfe machen um eine gute bodybuilderin zu sein.
rein finanz. ist es ja eher ein minus gechäft und nur vom fan allein kann man leider heute zu tage nicht leben.
und da frauen ja auch oft mütter und berufstätig macht es den wettkampf nicht einfacher.
hut ab vor monika jühlen die ein gym betreibt einen mann hat der profi ist und selbst noch sehr erfolgreich ist.
daher auch bei mir die längere wettkampfpause , mußte erst lernen das es beim wettkampf nicht an erster stelle um fairnis und sportliche leistung geht sondern oft mal politik eine rolle spielt.
wem kann man es da noch verübeln ab und an mal eine pause im wettkampfgeschehen zu machen oder überhaupt n icht mehr auf die bühne zu gehen.