
-
Discopumper/in
leinöl statt olivenöl, war wahrscheinlich gemeint, da leinöl eines der heiligtümer im bb ist. warum eigentlich? weil es eben die möglichkeit bietet omega-3-fettsäure in einfacher form täglich aufzunehmen. omega-3-fettsäure sind aber derselbe grund weswegen man fischölkapseln zu sich nimmt, von daher deckst du dies feld ja schon ab.
olivenöl hat auch sehr gute eigenschaften für unsere gesundheit, auch wenn es von der fettsäure-zusammensetzung keinen ernährungswissenschaftler vom hocker reisst, tatsache ist aber das es scheinbar grade im zusammenspiel mit omega-fettsr-haltigen lebensmitteln wie fisch sehr zur gesundheit des herzens beiträgt.
frage bezüglich des creatins: nimms einfach mit dem whey-dextrose-shake nach dem training, an trainingsfreien tagen kannste es ganz weglassen oder eben zusammen mit dem o-saft, oder mit dem whey... am besten mit dem selben shake wie an trainingstagen, kannst aber auch dan mit dem traubenzucker etwas runtergehn.
Ähnliche Themen
-
Von GYMfnatic im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 13.05.2015, 18:14
-
Von dominicfitness im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 06.09.2013, 14:52
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen