-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hrhoa
l
frage bezüglich des creatins: nimms einfach mit dem whey-dextrose-shake nach dem training, an trainingsfreien tagen kannste es ganz weglassen.......
.
Das macht keinen Sinn.
Er will ja dauerhaft supplementieren, also seinen Creatinspiegel permanent hoch halten.
Da muß er das schon täglich tun und nicht nur an Trainingstagen.
.
-
Discopumper/in
die forschung im bereich kreatin hat immer wieder gezeigt das weniger mehr ist.
kuren, ladephasen etc... man kann zwar seinen natürlichen kreatinpool etwas erhöhen aber eben nicht langfrsitig um besonders große mengen.
kleine schwankungen werden abgepuffert. man kann auch nur an trainingstagen supplementieren und hat trotzdem einen erhöhten pool. jedenfalls baut er sich nicht an einem tag wieder aufs ausgangsniveau zurück wenn er also nicht nur einmal die woche trainiert, kanne r auch so seinen creatinpool erhöht halten.
im endeffekt wirkt creatin sehr unterschiedlich bei menschen und jeder sollte einfach alle möglichkeiten mal ausprobieren.
ich zb nehme es hauptsächlich zur regeneration: wasser wird nach dem training vermehrt in den muskel gezogen und erhöht so die nährstoffversorgung.
-
-
Finde den Plan sehr schlecht.
Schlechte Aufteilung, zu viel Sätze, zu viel Bizeps, zu wenig Beine,Nacken gehört zum Rücken, jeden Tag Bauch??? Die Stützmuskulatur die du währende des Training brauchst platt zu machen ist keine gute Idee, 1x pro Woche zum Schluss einer TE.
Lesen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104819
-
Danke für deine Kritik. Ich guck mir das schon seit einiger Zeit an und kann mich nicht entscheiden, was raus zunehmen.
Hier übrigens Nacken/Schulter training habe ich von Rühl
http://clips.team-andro.com/view_vid...242ad3b556e626
Generell habe ich alles von Rühl, auch die Sätze und Übungesmengen.
Aber icch glaube ich mach das genauso wie er mit einem 5er Splitt und inklusive die Tage Pause. So gibt es auch eine Maximale Regeneration.
Übungen nehme ich meine eigenen. Und Leider kann ich Beine nicht alleine trainieren. Sonst werde ich die nie trainieren wie ich bemerkt habe.
Hier der Plan
-
-
Hast schon recht. Bloß ich finde den Plan nicht gerade heavy.
Natürlich kann man sich nicht mit Profis vergleichen. Aber rein logisch ist der Plan schon und nich übertrieben nach sätzen auch nicht.
Das Gewicht schraube ich natürlich herunter und dann ist gut.
Aber ich habe deine Erklärung in Sachen regeneration nicht ganz verstanden. Hast du einen Link oder kannst du dass ohne Fachchinesisch erklären.
Die Ausfüllung dauern ca.24-36Stunden.Auffüllung des Muskelglykogens in beanspruchter Muskulatur bis zu 7Tagen.
Du kannst auch nicht immer isoliert nur ein Muskel Trainieren, also werden immer andre Muskel die ein Pause bräuchten mit beansprucht.
Lese ich zwischen den Zeilen richtig, dass man 7 Tage brauch bis sich ein uskel regeneriert?
Also wie gesagt das würde ich gerne genauer haben. Ein Link oder so wäre super pacechris.
PS
du solltest meditieren lernen oder mal ein paar Sätze Kreuzheben (gege Agression) machen. Wie kann man sich ständig über texte aufregen das kann nicht gesund sein
-
60-kg-Experte/in
Au weia, gleich platzt jemanden der Kragen..
..
-
 Zitat von sechsundvierzig
Au weia, gleich platzt jemanden der Kragen..
..
Kein Angst, geht schon wieder. Hat schon was von Comedy.