Zitat Zitat von Shana
Mich hat es nach Deinen teilweise unverständlichen Ergebnissen gewundert das Du nicht in einen anderen Verband gewechselt hast. Mal ab davon waren Deine Starts ja auch noch in Feldern die man heute kaum noch sieht...

Finale: Jung, Hakuba, Herzog, Brings usw. usw.
ich bin 2004 zum nac gegangen und da vize miss universum gewurden.conny brandt hat damal den titel geholt wie auch die jahre danach...grins
der nac an sich ist ein kleiner aber schöner verband ,weil man nicht wie bei ifbb den unterschied zwischen offz. und athlet zu spüren bekommt.
sich der verband auch einfach mal so bei den athleten meldet und fragt wie es geht usw.
das einzigste was mir da fehlt sind die fans und freunde wenn die meisterschaften arg weit weg und abgelegen sind.
aber alle die keinen lust auf diesen ganzen offz. kram und super wichtigen leuten usw. und einfach nur spaß an der meisterschaft haben wollen sind da genau richtig aufgehoben.und leuten den es egal ist ob bei einer meisterschaft 100 lobreden kommen sich die offz. selbst loben und auszeichnen usw. und man sein ding für sich macht auch ohne vorbereiter und vorbereiter auf vorbereiter ...lach der kann ganz relaxt zum ifbb. bei der nabba hab ich die vielen klasse und regeln leider noch nicht verstanden ... bin ja naturblond ...lol
ach ja was ich aber hier dazu sagen muß ist,das unser hessenteam( ifbb )also da rede ich von monika jühlen u markus becht auch immer für ihre atheten da sind ohne auf wichtig und offz. zu machen ..)))))))))das wäre ein grund mal wieder da zu starten da es mit den beiden immer fan gibt ganz unoffz.