Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    katrin ich finde es nur schade das die guten leistungen von den monstern conny und steffi nicht so akzeptiert werden. ich würde gerne so eine frau als freundin haben grins. aber es bleibt wohl ein traum

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von strongnic81
    katrin ich finde es nur schade das die guten leistungen von den monstern conny und steffi nicht so akzeptiert werden. ich würde gerne so eine frau als freundin haben grins. aber es bleibt wohl ein traum
    Liebst Du die Frauen an sich oder nur die Muskeln?
    Was hat Sport mit Geilheit zu tun?
    Warum sollte eine Frau ein Monster sein - was hat sie davon?

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    @allround: wenn unser strongnic so wie ich gestrickt ist, ist es nicht so einfach was darüber zu schreiben. Außerdem passt das nicht hierher und ist privater Natur.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FBBFan
    @allround: wenn unser strongnic so wie ich gestrickt ist, ist es nicht so einfach was darüber zu schreiben. Außerdem passt das nicht hierher und ist privater Natur.
    Er schreibt das hier - jeden einzelnen Punkt - und ich habe nur nachgefragt ...
    Wenn hier schon immer Männerphantasien gebracht werden (in Text und Signatur, warum darf da keiner fragen?

Mavi Gioia, Skadi Frei, Olga Gurieva (jetzt wieder Fitness, vorher FBB) und auch Elena Shportung sind gute Beispiele, dass Bodybuilderinnen Muskeln und Schönheit in Einklang bringen können - "schöne Mädels" - ein gutes Zeichen fürs Bodybuilding.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von allround
    Wenn hier schon immer Männerphantasien gebracht werden (in Text und Signatur, warum darf da keiner fragen?
    fragen darf man ja, aber nur nicht wundern wenn man öffentlich darauf keine Antwort erhält.

Neuer Benutzer
    Wer Kennt das lied vom Clip ???

Neuer Benutzer Avatar von kratofan

Das Adjektiv "Schön"

Zitat Zitat von allround
    Er schreibt das hier - jeden einzelnen Punkt - und ich habe nur nachgefragt ...

Mavi Gioia, Skadi Frei, Olga Gurieva (jetzt wieder Fitness, vorher FBB) und auch Elena Shportung sind gute Beispiele, dass Bodybuilderinnen Muskeln und Schönheit in Einklang bringen können - "schöne Mädels" - ein gutes Zeichen fürs Bodybuilding.
    Liebe Muskelfrauenfans,

Bodybuilderinnen, Sportlerinnen, Frauen,
    die sich dem Mainstream enthalten, werden manchmal von Leuten bewertet nach Kategorien wie "Schön" und so weiter (den Rest spare ich mir), weils nervt.
    Ob ein Mensch "schön", "hässlich" sollte schon aus kniggetechnischen Gründen weder an- noch ausgesprochen werden. 1.) ist es eine Wertung, die rein subjektive Massstäbe enthält, 2.) sie kann beleidigend wirken und 3.) tragen diese Kategorisierungen nur einmal mehr dazu bei, den ohnehin zum Catwalk - und Modelbetrieb abgerutschten Wettkampfbetrieb Öl ins Feuer zu gießen, also dem Fitnessgedanken das Wort zu reden. Und spätestens hier sollte sich eine beherzte Muskeldame aus der ganzen Wettkampffarce ausklinken.
    Spätestens dann, wenn einige Damen ihre muskulöse Brust, durch ein Implantat entwerten, hört der Spass auf. (Schwupps, und wieder gibt es wieder eine von vielen aus einem zig-Millionen-Heer mehr. Überall laufen sie herum. Warum nur??). Wenn Muskeln, dann bitte überall und in echt! Siehe unten (**).

Liebe Muskelfrauen, ich liebe Euch (**z. Bsp. Marylynne Mackenzie, Dena Westerfield, Alina Popa, Heike Jung, Simone Ehrlich, Steffi Klopp ...)!!

Herzliche Grüße

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    schleimer....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte