-
Studio in (Ost-)Berlin gesucht
Hi Leute, ich bin seit kurzem auf der suche nach einem Studio mit guter Beratung und möglichst geringen Preis (Als Schüler geht nicht soviel, max. 40 €) Da ich am Stadtrandwohne und hier nur McFit habe wollte ich fragen ob ihr was in meiner nähe kennt. Ideal wäre da Biesdorf, Hellersdorf, Friedrichshagen oder ganz Köpenick etc.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bye Bye und keep on Pumping
D4rKHuNt3r aka. Rob
-
in der rhinstraße marzahn ist auch noch eins
[/swf][/quote]
-
hey hab hier mal ein paar: 16 euro mahlsdorf (alt-malzdorf) kann nur sagen trainer die halb soh dünn sind wie du ,dich dann noch fragen wie es denn geht ,sind auf jeden fall keine trainer die dir deinen eigenen individuellen trainingsplan erstellen können ,wissen zwar für was das gerät geignet ist, sind soh mehr für leute geignet die noch nie neh hantel in der hand gehabt haben dehn seh dann was erzählen können ,neuköln (Tempelhofer weg)16euro,reinickendorf (oraniendamm)16 euro, spandau (wedding seestr.)16 euro,wenn deh vom mc fit malsdorf zur straßenbahn gehst und dann richtung s bahn hof mahlsdorf sind auf der linken seite auch noch mal 2 stück, das eine ist ganz inordning aber klein ,die teile da oben mit 16 euro kannste dir ja denken das auch vom mc fit sind,elexia in hellersdorf ist aber nicht mehr in deinem preis rahmen ist 300m von dem einkaufs center da entfernt ,atlanta in marzahn ist auf jeden fall find ich ganz top trainer die plan von der sache haben die dich gut beraten, im großem und ganzem top 42 euro , springfuhl mußte auch noch eins sein, sind die die mir mal soh schnell eingafallen sind ich weiß das oben auch welche dabei sind die nicht im osten sind fehler bei schreibweise (sorry)
-
 Zitat von bigger
in der rhinstraße marzahn ist auch noch eins
meinst du die Pyramide???
ich trainiere dort selber, aber wäre ich auf kompetente Trainer angewiesen in Sachen BB oder Kraftsport würde ich nicht dort hingehen....
-
-
Moin!
Dann komm doch zu uns. Ist allerdings nicht ganz um die ecke (charlottenburg). Dafür denke ich wirst du schwerlich in berlin ein besser ausgestattetes studio finden...
Ciao, Boris
-
 Zitat von Boris Kleine
Moin!
Dann komm doch zu uns. Ist allerdings nicht ganz um die ecke (charlottenburg). Dafür denke ich wirst du schwerlich in berlin ein besser ausgestattetes studio finden...
Ciao, Boris
Wo in Charlottenburg?
Meinst Du Sophie-Charlotten-Str. ?
-
Genau da!
Weil mein ehemaliges Studio pleite gegangen ist, war ich vorgestern im Powerhouse und habe nach einer kurzen Besichtigung den Beschluss gefasst, dort zu trainieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Trainingsort für BodyBuilder geben kann, als dort.
Und der Preis ist unschlagbar!
-
Jetzt nicht lachen, ich trainiere im Sportstudio Polzfuss. Noch reichen die Gewichte und Möglichkeiten für mich aus, aber gut zu wissen wo man hingehen kann.
Wie ist denn die Atmosphäre dort?
Wird man freundlich aufgenommen? Ist es ab 16 Uhr sehr voll? Ein ehemaliger Trainer von uns trainiert dort.
-
Am besten Powerhouse Gym! Super Atmosphäre, nette Leute, gute Ausstattung und günstiger Preis!
An sonsten im Osten am besten die Schmiede xxl!
Liebe Grüße