-
 Zitat von FBBFan
@allround: wenn unser strongnic so wie ich gestrickt ist, ist es nicht so einfach was darüber zu schreiben. Außerdem passt das nicht hierher und ist privater Natur.
Er schreibt das hier - jeden einzelnen Punkt - und ich habe nur nachgefragt ...
Wenn hier schon immer Männerphantasien gebracht werden (in Text und Signatur, warum darf da keiner fragen?
Mavi Gioia, Skadi Frei, Olga Gurieva (jetzt wieder Fitness, vorher FBB) und auch Elena Shportung sind gute Beispiele, dass Bodybuilderinnen Muskeln und Schönheit in Einklang bringen können - "schöne Mädels" - ein gutes Zeichen fürs Bodybuilding.
-
Eisenbeißer/in
álso allround ich finde solche frauen sexy und würde gerne so eine als partner haben , obwohl ich der meinung bin da gehört mehr dazu, nicht nur das aussehen. ok. ich lebe aber nachdem motto umso mehr muskeln umso besser, aber ich kenne den preis dafür, den diese frauen dafür bezahlen. naja wie gesagt ich glaube es ist nicht leicht egal wie einen richitgen partner zu finden. ich habe den fehler gemacht mich nur auf solche frauen zu fixieren zu wollen. ich weiß aber das solche frauen sehr selten sind und das es keinen sinn macht, welche zu suchen. es muss halt passen und bei den meisten passt es nicht. naja und da wo ich her komme gibt es kaum welche. also dann schaue ich mir lieber die bilder und wettkämpfe an und werde diesen sport lieben. ich freue mich wenn in deutschland mehr frauen diesen sport machen würden, aber nicht für jeden preis.
so es ist mir aber auch egal was andere denken. ich ahbe viele fbb kennen gelernt und habe eine feste meinung dazu. aber die behalte ich für mich. ich galube diese frauen sind für mich das schönheitsidial aber nicht mein wunschpartner, denn es gehört mehr zu einer partnerschaft als bb und geld. das leben kann soviele überraschungen mitbringen ok. ich will auch mal ein monster weiß aber auch was ich dafür machen muss. ich habe nicht die zeit und das geld dafür also mache ich es just for fun ok. das tolle an diesen sport ist alle können ihn ausüben und man braucht auch nicht viel geld dazu, es sei denn man möchte auf die bühne, aber da sollten viele realistisch sein. allround
-
deine wortwahl
 Zitat von strongnic81
katrin ich finde es nur schade das die guten leistungen von den monstern conny und steffi nicht so akzeptiert werden. ich würde gerne so eine frau als freundin haben grins. aber es bleibt wohl ein traum
deine wortwahl ist nicht ganz die meine.
ich bin auch kein fans von frauen die in kurzer zeit an masse zulegen auf teufel komm raus. ich bin sportlerin und arbeite an meiner qualität und all zu oft auch an meiner härte.und wenn ich wettkämpfe bestreite dann nicht wer in welchem jahr die meiste kilozahl zugenommen hat,dies ist am thema vorbei und kann nicht im interesse des frauenbodybuildings und der gesundheit sein!
aber ich würde nie massefrauen als monster oder so bezeichnen eher mache ich mir da so meine gedanken .....
aber auch das soll nicht mein problem sein ,die athletinenzahl spricht ja eine klare sprache.
-
Eisenbeißer/in
katrin das monster war auf masse bezogen und sicherlich finde ich frauen mit harten muskel besser als so massig, aber es ist beeindruckend ok
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von strongnic81
álso allround ich finde solche frauen sexy und würde gerne so eine als partner haben , obwohl ich der meinung bin da gehört mehr dazu, nicht nur das aussehen. ok. ich lebe aber nachdem motto umso mehr muskeln umso besser, aber ich kenne den preis dafür, den diese frauen dafür bezahlen. naja wie gesagt ich glaube es ist nicht leicht egal wie einen richitgen partner zu finden. ich habe den fehler gemacht mich nur auf solche frauen zu fixieren zu wollen. ich weiß aber das solche frauen sehr selten sind und das es keinen sinn macht, welche zu suchen. es muss halt passen und bei den meisten passt es nicht. naja und da wo ich her komme gibt es kaum welche. also dann schaue ich mir lieber die bilder und wettkämpfe an und werde diesen sport lieben. ich freue mich wenn in deutschland mehr frauen diesen sport machen würden, aber nicht für jeden preis.
so es ist mir aber auch egal was andere denken. ich ahbe viele fbb kennen gelernt und habe eine feste meinung dazu. aber die behalte ich für mich. ich galube diese frauen sind für mich das schönheitsidial aber nicht mein wunschpartner, denn es gehört mehr zu einer partnerschaft als bb und geld. das leben kann soviele überraschungen mitbringen ok. ich will auch mal ein monster weiß aber auch was ich dafür machen muss. ich habe nicht die zeit und das geld dafür also mache ich es just for fun ok. das tolle an diesen sport ist alle können ihn ausüben und man braucht auch nicht viel geld dazu, es sei denn man möchte auf die bühne, aber da sollten viele realistisch sein. allround
Tolles Statement !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
 Zitat von FBBFan
Es gibt die These dass der Wunsch mancher Massefreaks nach mehr Muckies, die Frauen in den Studios abschreckt, richtig zu trainieren.
zum glück nur ne these bzw stuss
-
Flex Leser
 Zitat von allround
Was hat Sport mit Geilheit zu tun?
ziemlich viel
hab noch keinen nicht-sportler getroffen der an die geilheitsgrade von sportlichen menschen ran kommt
-
Eisenbeißer/in
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von MuscleUniversity
ziemlich viel
hab noch keinen nicht-sportler getroffen der an die geilheitsgrade von sportlichen menschen ran kommt

*grins*... der is gut
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von allround
Wenn hier schon immer Männerphantasien gebracht werden (in Text und Signatur, warum darf da keiner fragen?
fragen darf man ja, aber nur nicht wundern wenn man öffentlich darauf keine Antwort erhält.