Da weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll![]()
Du bist doch ein Anfänger? Deine frage stellst du doch im Anfängerforum?
Kein Mensch würde auf die Idee kommen wenn anfängt Fahrrad zu fahren den Trainingsplan von Lance Armstrong zu übernehmen und im Jahr 40000km abzureisen.
Aber das ist bestimmt ein Fake, du hast wie Rühl schon über 20Jahre Trainingserfahrung, und bist Profibodybuilder. Wiegst ca.140kg und hast ein Ärzteteam die dich Medizinisch betreuen und den Konsum von ganz besonderen "Supplemente" überwachen, die auch für so eine übermenschliche Regeneration sorgen, stimmst?
Du kommst auf Ideen ..........![]()
Maximale Regeneration???![]()
Du Trainierst nicht immer nur einen Muskel sondern immer den ganzen Körper, das Zentrale Nervensystem wird bei jeder TE beansprucht.
Das Leberglykogen wird generell zu Energieversorgung ran gezogen.
Die Auffüllung dauern ca.24-36Stunden.Auffüllung des Muskelglykogens in beanspruchter Muskulatur bis zu 7Tagen.
Du kannst auch nicht immer isoliert nur ein Muskel Trainieren, also werden immer andre Muskel die ein Pause bräuchten mit beansprucht.
Wenn Rühl meint das er Nacken und Schulter zusammen trainieren muss um das besten rauszuholen, dann ist das für natürlich auch so. Aber sein Erfahrungen und persönliche Empfindungen kann man nicht 1:1 auf jemanden übertragen der kaum weis wie rum man eine Hantel hält.
Sorry, reg mich gerade etwas auf....







Zitieren


Lesezeichen