Hast schon recht. Bloß ich finde den Plan nicht gerade heavy.
Natürlich kann man sich nicht mit Profis vergleichen. Aber rein logisch ist der Plan schon und nich übertrieben nach sätzen auch nicht.
Das Gewicht schraube ich natürlich herunter und dann ist gut.
Aber ich habe deine Erklärung in Sachen regeneration nicht ganz verstanden. Hast du einen Link oder kannst du dass ohne Fachchinesisch erklären.
Lese ich zwischen den Zeilen richtig, dass man 7 Tage brauch bis sich ein uskel regeneriert?Die Ausfüllung dauern ca.24-36Stunden.Auffüllung des Muskelglykogens in beanspruchter Muskulatur bis zu 7Tagen.
Du kannst auch nicht immer isoliert nur ein Muskel Trainieren, also werden immer andre Muskel die ein Pause bräuchten mit beansprucht.
Also wie gesagt das würde ich gerne genauer haben. Ein Link oder so wäre super pacechris.
PS
du solltest meditieren lernen oder mal ein paar Sätze Kreuzheben (gege Agression) machen. Wie kann man sich ständig über texte aufregen das kann nicht gesund sein![]()







Zitieren


Lesezeichen