@ Klossi

Hey..... toll das Du mir erklärt hast was das Wort "HIT" heißt!!
Werde Dir immer Dankbar sein!!!

Sag mal hast Du mein Post richtig Gelesen!! ?
Vor allem mein Anfang!
--- MACHE DEINE EIGENE ERFAHRUNGEN DAMIT----
Damit meinte ich (fast) das gleiche wie Dein Satz!

" man kann mit HIT auch Periodisieren"

Aber keine Angst! Ich lasse mich nicht soweit herab! Und bringe so Sprüche wie "Völliger Blödsinn" u.s.w
Meine Antwort war auch für "21" sprich für ein Anfänger gerichtet!! Und nicht "nur" für das Hit - Training ! Er hat verstanden!
Darum auch der Hinweis auf die Ernährung... und-- KURZFASSUNG! usw.

Und ich weiß jetzt auch genau was jetzt Abgehen wird!!
Ich müßte jetzt alle Deine fragen zu meinen Äußerungen Einzeln widerlegen oder eher erklären! (Deine gegen Argumente sind ja auch nicht so Falsch! Das ist nicht das Dilemmar!)
Dann kommst du wieder mit anderen usw. Das wird ein hin und her!!
Dazu hab ich echt kein Bock!!( Und vor allem keine Zeit!! Außer Heut!)
Aus einem einfachen Grund!
Ich Kenn Dich nicht genug! (z.B. Dein Profil ist leer!!)Um mit Dir über das Thema zu Diskutieren !
Könnt ja sein Du bist auch ein BEGINNER (Und auch 16 Jahre) mit 4Wochen Trainings- Erfahrung! Und bist "NUR" gut belesen!!? Oder wie auch immer....
(Hey..nichts gegen Anfänger!!! Ich war auch mal einer...schon lange her!!!)

Und jetzt nach gut über 10 Jahren HIT- Training (von 21 Jahren) bin ich über das belesen schon weit darüber raus!! Mein Freund!
Und verstehe mich nicht falsch!!
Ich weiß viel ! Und ich weiß auch viel nicht!! Man lernt nie aus!!
Hier meine selbst angewandte "HIT- VERSIONEN / SYSTEME" und Dauer!!
----VON-----
Beginn (1993) "Mentzer" ca.2 Jahre (nach Buch und später Video! Und zur zeit in jeder Sportrevue nach zu lesen! Aber aufgepaßt wird viel dazu gedichtet! )

Casey Viator ca. 8 Monate

Dann ca.1 Jahr eine mix aus beiden!!

Dann nach ala. Dorian Yates (Siehe Video Bloot & Guns) ca. 3 Jahre ( hat bei mir die Besten Fortschritte gebracht!!!)
Und die alle haben was gebracht!! (Am wenigstens waren die ****** 10 Sek WH! Und komm mir nicht ich hätte sie falsch angewandt!! )
Und wie schon erwähnt zwischendurch "Das Klassische Volumentraining " a la Arnold & Lee Priest usw.

Und zur zeit seit 16 Monaten! Das 3-2-1 System!!! Mußt Du Probieren!! Echt Geil!!
Hey..... 3-2-1 System = Rote/Weiße Muskelfasern....... Sorry.....ich wollte mich doch nicht auf die Argumente einlassen!!
Und wenn- Dann nur über "PM" wenn ich Dich besser kenne!
Also jetzt zur Deiner Verständnis! Warum ich es wage mich so zu äußern wie ich es im meinem Letzten Post an "21" gemacht habe!! Ich handelte nach MEINER eigenen Erfahrung mit der Sache!
Und das Ergebnis!
Habe zwischen 1987- 1993 Insgesamt: 16mal Meisterschaften Teilgenommen
und bei fast jeder den "Best Posing" Pokal bekommen (NABBA)
Habe unter vielen anderen auch den DM- Titel (Paare mit meiner Frau)
Hatte insgesammt 43 Gast/Show Auftritte! (Wettkampfbühne / Anlässe) Darunter auch mit Dennis James und Mario Rieger !! Die kennen ja wohl jeder!!
Habe von 1988-2003 insgesamt 17 Athleten(innen) vorbereitet!
Titel gewinne:
Unter vielen anderen
6x DM
4.Platz WM (Body)
Mr. Universum 2000 (Männer Figur Leistung) NABBA

Verstehst Du jetzt ein bißchen warum ich das HIT-Training anders weiterleite!!!
Und das ERFOLGREICH!! Durch PRAKTISCHE Erfahrung! Aber trotz allem sage ich zu jedem meiner Schützlinge!
--- MACHE DEINE EIGENE ERFAHRUNGEN DAMIT--- und wende sie an!!

Hey....Klossi .... lies mal in der NEUEN SPORTREVUE auf der Seite 68!!!!!

Zur zeit bereite ich vor:
IFBB- WM-Quali (26.10.03) bis 75kg -Supiman- (In sachen Posing)
NABBA- DM & Quali für WM (01.11.03) "Männer Fitness" Matthias Krause
- merkt euch den Namen!! Macht nächstes Jahr im neuen Verband (GNBF) vom Berend Breitenstein mit!

Mmmh lass mich mal überlegen... was noch erwähnenswert ist!!
Ja…..Habe 1989 im Kino Film von Roland Emmerich "MOON 44" als einer von 6 Kampfpiloten mitgespielt!! 4Monate Drehzeit! War bei uns damals 5 Wochen im Kino!! Toll was?

Und habe noch zwei "Gesunde" Süße Kinder ! Junge mit 7 Jahre & Mädele mit 3 Jahre!

Ok !!! Genug angegeben! Ich weiß war ein bißchen Viel!!!
Bin gerade in der Nachtschicht und hatte etwas Zeit!!!
Hey..... Nachtschicht und Hit! Das ist auch eine Neue Erfahrung! ;Mußte mal Testen!!
Das schlaucht kann ich Dir sagen!!! Und kostet Muskelmasse!!
Nachtschicht ist auch der Grund dass ich selbst keine Wettkämpfe mehr mache!!
So jetzt ist aber Schluss!!!!
So….. Jetzt weißt Du wer ich bin!
Und wer und was bist DU???
Kannst dich mal per PM melden!!
Mit freundlichen Grüßen. DSG