-
Ich behaupte einfach mal, dass es unmöglich ist einen vernünftigen Satz 20er Kniebeuge zu machen, wenn davor schon 2 Sätze gemacht worden sind. Sofern das Gewicht stimmt.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mrz
Ich behaupte einfach mal, dass es unmöglich ist einen vernünftigen Satz 20er Kniebeuge zu machen, wenn davor schon 2 Sätze gemacht worden sind. Sofern das Gewicht stimmt.
Ich rede hier jetzt nicht von SuperKB 20er.
Sondern von Widowmaker 20er.
Da müssen davor zwei schwer Sätze sein.
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ich find das nur so geil wenn man sich richtig überwindet was man dann schaffen kann, am Anfang hatte ich voll die leichten gewichte drauf und dachte schon jetzt ist Ende. Aber dann hab ich mir einfach den ***** aufgerissen und siehe da geht auch mit mehr
-
Flex Leser
schön dass es auch mal so ein thread gibt 
trainiere auch seit 2 wochen mal WKM ( 2x BD allerdings und 2x Klimmzüge ) und habe bereits nach nur 1 brust übung derben muskelkater bekommen
ENDLICH bekom ich muskelkater von klimmzügen ... ( irgendwie hilft es wenn man kopf zur decke macht und gaaaanzen körper runterhängen lässt )
-
und gaaaanzen körper runterhängen lässt
Das sollte doch selbstverständlich sein, oder Sasin?
-
Flex Leser
 Zitat von thommy_CH
Das sollte doch selbstverständlich sein, oder Sasin?
ich lasse mich schon immer ganz runterhängen , aber gestern hab ich mal irgendwie was anders gemacht - kopf hoch - und irgendwie konnte man sich noch mehr runter hängen lassen als sonst ( hab so zwei parallelgriffe 2sätze genommen )
-
ich bin nach WKM auch derbe platt. es stört mich allerdings etwas, dass KH und insb. KB gleich zu Beginn so reinhauen, da erhole ich mich denRest des trainings nicht mehr von, so dass ich wohl Abschläge bei den nachfolgenden Übungen hinnehmen muss.
Muskelkater hab ich aber nie, hatte ich aber auch zuvor nicht, als ich stets bis Muskelversagen trainiert habe und das bei ca. 8 Arbeitssätzen pro Muskel...
-
Flex Leser
 Zitat von Metal-Warrior
ich bin nach WKM auch derbe platt. es stört mich allerdings etwas, dass KH und insb. KB gleich zu Beginn so reinhauen, da erhole ich mich denRest des trainings nicht mehr von, so dass ich wohl Abschläge bei den nachfolgenden Übungen hinnehmen muss.
Muskelkater hab ich aber nie, hatte ich aber auch zuvor nicht, als ich stets bis Muskelversagen trainiert habe und das bei ca. 8 Arbeitssätzen pro Muskel...
ich würd KH und KB auch net an nem tag machen mein WKM sieht grad so aus
Kniebeuge
Bankdrücken
Flys
Klimmzüge
Kreuzheben
Rudern
MP
Bankdrücken
Dips
Klimmzüge
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nach dem Widowmaker noch einen Spinebuster und hinterher noch einen Bonecrusher
So muss das sein.
TP
-
75-kg-Experte/in
Und hintendrein noch einen pangalaktischen Donnergurgler...
Der größte Flash kommt, wenn man zügig trainiert. Ich habe früher zwischen 2 und 10 Min. Pause gemacht zwischen dein einzelnen SÄtzen, jetzt ziehe ich 3 Übungen in 1 Std. (max. 1,2 Std.). durch und bin deutlich ausgelutschter als vorher.