-
Rücken wächst am meisten?
Ich habe da mal eine Frage und zwar ist mir aufgefallen dass der Rücken am Anfang am meisten wächst und Arme und Schultern eher etwas zurück bleiben , ging euch das auch so ? oder gibts dafür andere gründe?
-
Sportstudent/in
genetik ist der schlüssel. das eine wächst schneller das andere langsamer. natürlich könnte die ursache auch im falschen training liegen
-
halte mich strickt an den wkm plan seit einem monat aber davor nur sone pille palle vom trainier gemacht mit ordentlich übertraining etc
-
 Zitat von Andyhb
Ich habe da mal eine Frage und zwar ist mir aufgefallen dass der Rücken am Anfang am meisten wächst und Arme und Schultern eher etwas zurück bleiben , ging euch das auch so ? oder gibts dafür andere gründe?
vll sind arme übertrainiert oda so
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bbstyla
vll sind arme übertrainiert oda so
ganz oder gar nicht.
wird wohl an der genetik liegen! weitermachen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So ist das. Jeder hat Stärken und Schwächen.
TP
-
ich finds nicht schlimm.. rücken ist doch "ein" schöner muskel
-
Sportbild Leser/in
Bei mir wachsen die Beine mit Abstand am leichtesten!
Einfach weiter trainieren, später wird sich das schon noch ausgleichen!
crack
-
Sportstudent/in
Wichtig ist, dass du im Training den Muskel "erreichst"...
Ich hatte früher NIE Muskelkater nach Rückentraining und auch sonst war der Muskel während meiner TE's eher ubeteiligt.
Seit ca. 2 Jahren merk ich es am übernächsten Tag noch...meine leichte X Form (habe leider ein breiteres Becken) wird langsam zum schönen V.
Einfach weiter in die Eisen hauen und schauen, was die Genetik so für Sachen ans Tageslicht bringt
-
hehe seit ich KH mit ablegen mache merke ich den Rücken auch sehr gut am nächsten tag