-
75-kg-Experte/in
Und hintendrein noch einen pangalaktischen Donnergurgler...
Der größte Flash kommt, wenn man zügig trainiert. Ich habe früher zwischen 2 und 10 Min. Pause gemacht zwischen dein einzelnen SÄtzen, jetzt ziehe ich 3 Übungen in 1 Std. (max. 1,2 Std.). durch und bin deutlich ausgelutschter als vorher.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zaphod Beeblebrox
Und hintendrein noch einen pangalaktischen Donnergurgler...
Der größte Flash kommt, wenn man zügig trainiert. Ich habe früher zwischen 2 und 10 Min. Pause gemacht zwischen dein einzelnen SÄtzen, jetzt ziehe ich 3 Übungen in 1 Std. (max. 1,2 Std.). durch und bin deutlich ausgelutschter als vorher.
1std?
Meine Einheiten dauern max. 45 Minuten, zieh 10-12 Sätze Beine mal in 45 Min. durch, das haut rein 
Wenn ich eine Stunde trainiere bekomm ich da nicht die nötige Intensität rein.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von teamengelbertz
1std?
Meine Einheiten dauern max. 45 Minuten, zieh 10-12 Sätze Beine mal in 45 Min. durch, das haut rein
Wenn ich eine Stunde trainiere bekomm ich da nicht die nötige Intensität rein.
BULLSHIT!!!
Ich trainiere bis zu 2h und habe max. Intensität.
Glaubst du nicht?
Dann komm mal vorbei in meinen schönen "Home-Gym" DUNGEON! 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene Kenner
ich hab auch schon 2h für 9 trainingssätze gebraucht
und danach war ich platt und es gab mk
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
ich hab auch schon 2h für 9 trainingssätze gebraucht 
und danach war ich platt und es gab mk
Amen...........
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krusch lee
BULLSHIT!!!
Ich trainiere bis zu 2h und habe max. Intensität.
Glaubst du nicht?
Dann komm mal vorbei in meinen schönen "Home-Gym" DUNGEON!
gruß
Krusch Lee
Könnte ich nicht. Nicht 2 Stunden. Schon garnicht, wenn ich jeden Satz bis zum MV gehe.
@krusch:
Sobald ich meinen Schein habe schau ich mal vorbei 
@kuldren:
deine Sig is nen geiles Trainlied!
-
BBszene Kenner
 Zitat von teamengelbertz
Könnte ich nicht. Nicht 2 Stunden. Schon garnicht, wenn ich jeden Satz bis zum MV gehe.
mit 17 war ich auch noch doppelt so schnell wie heute. hab zwar nicht kürzer trainiert, aber doppelt so viele sätze pro einheit.
bei schweren gü's brauch ich einfach 10min pro satz inkl. pause, sonst kollabier ich. bizeps/trizeps und so furzzeug geht ratzfatz, aber nicht schwere gü's.
ich mache übrigens cardio und auch kraftausdauer falls da jetzt jemand denken sollte dass es an mangelnder "fitness" liegen könnte
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
mit 17 war ich auch noch doppelt so schnell wie heute. hab zwar nicht kürzer trainiert, aber doppelt so viele sätze pro einheit.
bei schweren gü's brauch ich einfach 10min pro satz inkl. pause, sonst kollabier ich. bizeps/trizeps und so furzzeug geht ratzfatz, aber nicht schwere gü's.
ich mache übrigens cardio und auch kraftausdauer falls da jetzt jemand denken sollte dass es an mangelnder "fitness" liegen könnte
Da hast du Recht. Alleine fürs KH brauch ich ~25 Minuten. Da kommt ja noch das Aufwärmen , dabei dann noch die Gewichte steigend draufpacken usw. Dauert länger als son einfacher Satz an der Bizepsmaschine zB.
Ich weiß ja nicht wie es ist, so alt zu sein wie du.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von teamengelbertz
Da hast du Recht. Alleine fürs KH brauch ich ~25 Minuten. Da kommt ja noch das Aufwärmen , dabei dann noch die Gewichte steigend draufpacken usw. Dauert länger als son einfacher Satz an der Bizepsmaschine zB.
Ich weiß ja nicht wie es ist, so alt zu sein wie du. 
Und schon weißt du warum ich solange brauche, da ich ja max. 4 Übungen mache, nur sind das 4 GÜ's (GK halt)
Wenn ich z.b. KB oder KH mache brauche ich schon mal min. 30min. dann noch dehnen ect. und bis ich bis zu zweiten Übung komme is schon fast die erste Stunde rum...
Das wichtigste bei meinem TRAIN ist einfach der Fokus, ohne den is klar das man umsonst trainiert.
Nur is bei mir auch meistens so das ich nach dem TRAIN gar nix mehr mach außer duschen, essen, schlafen gehen.
War schon mal zweimal der Fall das ich, als ich nach dem TRAIN noch mit dem Auto wohin gefahren bin, mich jedesmal die Polizei aufhielt und fragte ob ich was getrunken habe... 
Naja... just my 2 cents...
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von teamengelbertz
@kuldren:
deine Sig is nen geiles Trainlied!
Sonst wärs nicht meine Signatur...
BTW: Indestructible ist nochmal ne Ecke besser...
Niemand denkt dass es an mangelnder "Fitness" liegt....Das liegt am Alter
Nein Spaß...Ich denke das ist bei schweren Grundübungen vollkommen normal. Wenn man da direkt nach dem Satz den nächsten angehen kann, gäbs sicher 0 Intensität