@tyrox: ist iphone 1st generation mit einigen sprüngen in der scheibe, geht aber noch! bin hardwaremäßig auch sehr für apple, habe noch macbook pro und imac 24" beides mit win xp
bin immer hin und her gerissen zwischen wachstum und definition! was machst du aktuell für bizeps und unterarme?
gruss andre
Bizeps: Schwere Klimmzüge und am ende der TE noch 2 sätze SZ curls zum austoben...thats it
Unterarme: Noch nicht lange aber hab sie ganz neu entdeckt...hab 2-3 mal so handgelenkculrs oder wie die heißen gemacht ..ham auch reingehauen aber irgendwie hab ich das gefühl das sie nicht so wirklich gut sind.
KH ist mMn sehr gut für die Unterame, generell alles was mit freien gewichten zu tun hat ebenfalls. Flys z.B sind bei mir der Killer schlecht hin.
Was ich aber auch mache ist Grifkrafttraining. Drücke jetzt den Coc 1 so 15 mal und den coc 2, 3 mal bis es klack macht....grund war eigentlich mehr beim Kh rudern zu schaffen ( ist jetzt nen klacks die hanteln zu halten) aber der positive nebeneffekt sind dickere unteramre...glaub ich zu mindest...da mess ich nun wirklich nicht nach^^
Und ich würde an deiner stelle mal definieren...was bringt es dir wenn du für dein ego viele cm hast aber wenig optik...masse ist da aber man sieht wennig. Denke wenn du abgespeckt ahst sollte über 40 überbeleiben die viel besser aussehen
stimmt, aber bei meinem Gewicht muss schon bischen umfang da sein
ich fange Bizeps Training auch meistens mit klimmzug an und mache dann als nächtes langhantel curls im stehen und zum abschluss kabelcurls mit umlenkpunkt auf hüfthöhe rechts und links gleichzeitig jeweils 3 sätze á 6 WH pro Übung
meistens mache ich bizeps zusammen mit brust und bauch, training 3 mal pro woche!
stimmt, aber bei meinem Gewicht muss schon bischen umfang da sein
ich fange Bizeps Training auch meistens mit klimmzug an und mache dann als nächtes langhantel curls im stehen und zum abschluss kabelcurls mit umlenkpunkt auf hüfthöhe rechts und links gleichzeitig jeweils 3 sätze á 6 WH pro Übung
meistens mache ich bizeps zusammen mit brust und bauch, training 3 mal pro woche!
mfg
mhhh falscher fred hier aber das hört sich nicht so optimal an.
Poste mal deinen gesamten TP hier. Ich verspreche dir hier wird dir super geholfen und dein training um 90% verbessert . Vorrausgesetzt du lässt dir helfen und beißt dich nicht an deinem alten training fest.
Bizeps gehört für mich nicht zur Brust sondern zum Rücken....und Bauch gehört wenn schon zum Beintag...aber wie gesagt ....so ich mach haia bubu
@tyrox: ist iphone 1st generation mit einigen sprüngen in der scheibe, geht aber noch! bin hardwaremäßig auch sehr für apple, habe noch macbook pro und imac 24" beides mit win xp
beides mit xp? dann machts ja auch sehr viel sinn :/
Lesezeichen