Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist euch ein BlowJob?
- Teilnehmer
- 220. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Du bist mein ganz persönlicher Held heute 
10/10
-
 Zitat von mesca
hab so gelacht als ich das gelesen hab und ich lache nicht ofT!!
ICH AUCH! Aber ich lache oft
-
 Zitat von Jonney1987
Nein,
ca. 7 %...!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Wenn du einen Blow Job als Statussymbol siehst, tust du mir Leid!
Da halte ich es für bedeutend wichtiger lesen und schreiben zu können... 
junge bisse hängengeblieben... deine 7% standen bei "NiCHT WiCHTiG" & 12% bei HAT ICH NOCH NIE jetzt sind es 13%!Anscheinend bist du hier der jenige der nicht lesen kann! achja nochwas, wo siehst du in meinem vorpost einen rechtsschreibfehler hm ? zeig mir mal wo ich bin schon der deutschen sprache mächtig glaube es mir -.- wo siehst du hier einen ? such mal am besten mit der lupe
-
 Zitat von polska87
junge bisse hängengeblieben... deine 7% standen bei "NiCHT WiCHTiG" & 12% bei HAT ICH NOCH NIE jetzt sind es 13%!Anscheinend bist du hier der jenige der nicht lesen kann! achja nochwas, wo siehst du in meinem vorpost einen rechtsschreibfehler hm ? zeig mir mal wo ich bin schon der deutschen sprache mächtig glaube es mir -.- wo siehst du hier einen ? such mal am besten mit der lupe
Also Prozent sinds nur dann wenn auch ein % Zeichen dahintersteht mein Freund. Is schon peinlich genug, dass du Stimmen und % beim ersten mal nicht auseinander gekannt hast. Aber wenn dich schon jemand drauf hinweist solltest du vielleicht ein zweites mal hinschauen.
Aber nein, erstmal aggro werden und blöd daher reden. und wieder den gleichen kuhmist wie beim ersten mal. "hat ich noch nie" hat 13 Stimmen und 6,84%.
-
Eisenbeißer/in
-> klarer Fall von sefl-owned
(wäre ich 10 Jahre jünger würd ich sogar selfpwned schreiben)