-
Sportstudent/in
mark wahlberg ist doch sau cool, shooter, departed, four brothers erinnere mich nur an gute filme von ihm!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Philipp19486
stimmt , über die wahl des hauptdarstellers bin ich auch nicht zufrieden.
wie kann man bitte für einen depressiven, verstörten und ausrastenden charakter ala max payne ein wunschschwiegersohn namens mark wahlberg aussuchen ? 
Richtig!
Joaquin Phoenix wär mein Mann gewesen. Versteh einer die Welt.
-
-
-
Men`s Health Abonnent
Ähnlichkeiten mit dem Gesicht sind doch so schnitte...
Viel wichtiger ist doch dass der Charakter glaubhaft rübergebracht wird, und dafür ist dieser mark wahlberg einfach nicht der richtige. Der wird eher so als der nette sonnyboy wahrgenommen, max payne hingegen ist einfach nur ein kaputter Mensch der garnix mehr hat. Und solche Rollen kann halt nicht jeder spielen. Man könnte genauso gut Ben Stiller oder Adam Sandler nehmen. Passt einfach nicht!
Wie gesagt der Phoenix, der wär genau richtig gewesen. Mit dem hätte man einen richtigen Streifen draus machen können.
So sieht mir das eher aus wie billiger Actionquatsch ala Hitman oder der neue da mit Til schweiger.
-
Ich finde Wahlberg o.k. für diese Rolle, aber Joaquin Phoenix wäre wirklich die Top Besetzung gewesen.
-
Sportstudent/in
Fand Wahlberg in 4 Brüder als harten Mofo ganz gut besetzt. Denke auch mal, dass Wahlberg nicht das Problem ist, sondern die Story in ein vernünftiges Drehbuch zu verwandeln...
-
Sportstudent/in
Tom Jane wäre ne gute Besetzung gewesen
-
75-kg-Experte/in
Christian Bale hätte ich gerne gesehen als Max Payne! Bale kann auch charakterliche Tiefe darstellen im gegensatz zu Mark Wahlberg
-
Eisenbeißer/in
Clive Owen wäre perfekt gewesen (siehe "Sin City")
bzw. Mila Kunis als Mona Sax ist auch ein Witz