Zitat Zitat von Lonesome Hawk
@dotdigit
ok, ich hätte die beiden auch zusammen auf 1. (zumindest aus dieser Auswahl!) setzen können, aber den Grund kann ich dir hier leider nicht sagen (weil Ben dann mal wieder irgendwas gegen mich schreibt-es geht ja um BA und da verträgt er leider keine Wahrheiten)

@Bpaetzold
ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass es schlecht ist! sondern nur, dass es auch nichts tolles ist!! Guido hat es aber drauf, die Leute mit seinen dutzenden von teilweise selbsterdachten Siegeln und Hi Tec Namen inkl. Copyright einzulullen.
Sein früheres Hi Pro 125 hat er von Nutrisearch (Ultra Performance) bekommen-nur dass die für ihn gleich Vetrieb Powerstar 2000 drauf gedruckt haben. Jetzt schreibt er aber dick und Fett im Prospekt; In diesem Produkt stecken über 10 Jahre Wissen und Erfahrung! Ständig in der Rezeptur verfeinert und optimiert bla bla bla.......usw.
Und genau in dem Moment, als Nutri ihn nicht mehr beliefert hat (weil die sich zerstritten haben!) hat er kurze Zeit später das Hi Pro 128 auf den Markt gebracht (ach ne, hat er ja selbst Entwickelt..lol) Natürlich mit viel Werbung a la jetzt neue noch bessere usw. und jeder glaubt er ist der Held. Kleiner Tip: Schau dir mal mehrere Produkte von Multi-Food an z.Bsp. deren 128er vielleicht fällt dir dann was auf.....

Gruß
Hawk
Das war eine klare Antwort, so mag ich das! Danke auf jeden Fall. In der Tat ist es so, dass man, und da muss ich mich teilweise mit einschliessen, von den ganzen Siegeln etc. doch erstmal beeindruckt ist und sich freut, so etwas gutes für so kleines Geld zu bekommen... aber wenn das so ist, wie Du es sagst, ist das ja schon irgendwie glatter Etikettenschwindel... sei es drum... wenn Du mir jetzt noch ein Produkt nennst, was preislich in den selben Regionen liegt und besser ist, dann bist Du mein Held!