melde mich noch mal mit meinem alten threat;
diese Bilder sind einige Tage nach meinen Wettkämpfen im Mai entstanden.
Versuche jetzt meine Schwachstellen Brust und Rücken zu verbessern und ein wenig Masse drauf zu packen. Bin gespannt wie mir das bis zum kommenden Frühjahr gelingt .
melde mich noch mal mit meinem alten threat;
diese Bilder sind einige Tage nach meinen Wettkämpfen im Mai entstanden.
Versuche jetzt meine Schwachstellen Brust und Rücken zu verbessern und ein wenig Masse drauf zu packen. Bin gespannt wie mir das bis zum kommenden Frühjahr gelingt .
Rücken find ich schonmal nicht so schlecht wie du es darstellst. Brust Schulter Gürtel kannst du noch etwas, wie du selbst sagst, an Volumen vertragen. Hast zwar auch gute Arme. Aber lass die nicht ausen vor sonder versuch dort auch noch Volumen aufzubauen ... Brutale Arme sind genauso wie brutale Beine ganz ganz wichtig ... das liegt wahrscheinlich daran dass man die Stärke einer Person versucht an den Armen abzulesen (auch wenn es nicht korrekt ist) ... Sieht man bei jedem kleinen Kind wenn der Pappi sagt : Zeig mal deine MUskeln... reflektorisch spannt das Kind dann seinen Biceps an ...
was ich eigentlich sagen wollte: Gib dei den Armen genauso Gas wie bei der Brust.
mal wieder ein neues pic von mir;
versuche gerade zuzunehmen, was mir aber wirklich schwer fällt
..ich habs nicht so mit dem Essen.
Dennoch bin ich bemüht mehr kcal zu mir zu nehmen als ich benötige da mir eindeutig Masse fehlt.
In 2009 möchte ich gerne wieder auf die Bühne, ich weiss jedoch noch nicht ob im Fürhjahr oder im Herbst.
Gruss
Marc
Lesezeichen