-
Men`s Health Abonnent
is des echt ernst gemeint ??
-
ja verdammt, das ist todernst gemeint
@ spammer: haltet doch einfach bitte die ****** und schreibt gar nichts, das ist ein ernstes problem
ich will euch mal in meiner lage sehen#
dieses "nachtcafe" ist so ziemlich der angesagteste schuppen in der stadt
@JDaniels: ja, ich trainiere, aber erst richtig seit 4 monaten, und ich war vorm training ein ziemlicher lappen und einfach nur schwach, mittlerweile ists auch nicht anders
das problem ist, dass ich auch dünn bin, und kleiner wie er, und somit hat er trotzdem nen vorteil
bis ich den richtig gut packe würde ich schon noch ein jahr training brauchen
-
für solche Typen hab ich echt kein Verständnis
 Zitat von Ba$ti
das problem ist, dass ich auch dünn bin, und kleiner wie er, und somit hat er trotzdem nen vorteil
Musst Du halt ...hmmm sagen wir... unfairer kämpfen. Tritt ihm kräftig in die Ei.. und dann legste richtig los. Pfefferspray wurde ja auch schon genannt.
Wenn mich was so richtig ankotzt, dann sind das militante Schmule die nicht wahrhaben wollen, dass nicht jeder Mann von Ihnen angemacht werden will. Aber wehe man sagt was dann wird man gleich als der Böse mit der Homophobie dargestellt.
So wie du das schilderst wird reden - leider - nix bringen.
-
 Zitat von Trakar
Wenn mich was so richtig ankotzt, dann sind das militante Schmule die nicht wahrhaben wollen, dass nicht jeder Mann von Ihnen angemacht werden will.
Was glaubst du, was so manchen Frauen denken...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
gilt generell
 Zitat von PhilippAlex
Was glaubst du, was so manchen Frauen denken...
hehe ich könnt jetzt einen auf begriffstutzig machen... joa die denken wenn ein Schmuler sie anspricht "hey ein Shopping-Partner" 
Hast schon recht. Egal ob Männlein oder Weiblein... es ist generell Mist wenn Leute penetrant werden.
-
was mir gerade so auffällt, wenn der so schmierig ist und dünn und blass, bleib dem lieber fern, vllt ist er ein junkie und hat alle möglichen krankheten, mit sowas ist nicht zu spaßen!
der braucht dich nur zu beißen oder anzuspucken, und schon haste ver******en.
wende dich an die bullen!