-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fighting_Warrior
hab extra jetzt schnell en bild von meinem arm gemacht, weil auf den bildern seh ich leider auch net meine arme 
hey, den gleichen Kleiderschrank hab ich auch
-
Discopumper/in
lass uns im ikea forum drüber quatschen!!!
-
75-kg-Experte/in
wie willst du denn mal aussehen?
bis jetzt sieht man nicht das du trainierst, finde ich. also was erwartets du für ein feedback?
-
Sportstudent/in
 Zitat von U!C!
wie willst du denn mal aussehen?
bis jetzt sieht man nicht das du trainierst, finde ich. also was erwartets du für ein feedback?
so ein Blödsinn
Keiner meiner nicht trainierenden Freunde hat solche Arme!
-
Keiner meiner nicht trainierenden Freunde hat solche Arme!
Klar..-.-
@Fighting_Warrior
OA umfang?
-
Discopumper/in
-
Ôkai , 38er Arm hat auch nich jeder einfach so ^^
Bleib am Eisen
-
wenn das wirklich 38 sind, dann bist du selbst schuld das solche Bewertungen hier kommen...
Die ersten Bilder sehen eher aus wie 34-35, insbesondere die doppelbizepspose von hinten hat irgentwie garnix von doppelbizeps
Im ernst : mach mal richtige Bilder, ruhig auf Pump, macht eh fast jeder hier, und mit richtigen Posen, dann sind die Reaktionen gleich ganz anders, wirst dich wundern
-
Discopumper/in
 Zitat von Iulius
wenn das wirklich 38 sind, dann bist du selbst schuld das solche Bewertungen hier kommen...
versteh ich net????
hab halt jetzt 2 monate vielleicht 1 oder 2 mal pro woche trainiert, da ich viel stress auf der arbeit hatte und erst abends heimkam und dann keine lust mehr hatte zu trainieren, muss mal kucken wie ich des am besten hinbekomm
bilder auf pump und bei optimalem lichteinfall werd ich machen xD
-
75-kg-Experte/in
ehrliche meinung?
für 2 jahre nicht so gut. wäre mir zu wenig masse für 2 jahre training.
aber wenn du halt nicht dauerhaft und konsequent trainiert und dich ernährt hast, sollte man auch keine wirklichen guten werte erwarten.
man sieht zwar das du sport machst, aber wie gesagt: mir wäre das ergebnis zu wenig nach 2 jahren.