
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45232
das sollte man mal lesen - alles und nicht nur die ersten paar seiten.
dann sollte man zu dem entschluss kommen dass creatin ungefähr so supplementiert wird:
-> dauerhaft & täglich 5 gramm
-> an trainingstagen: unmittelbar nach dem training
-> an trainingsfreien tagen: morgens auf nüchternen magen
-> am besten mit traubensaft
so ist es sehr einfach, übersichtlich und so effektiv wie creatin nunmal ist...
-
Eisenbeißer/in
Creatin mit Milch?!? Hab schon oft gelesen dass es eben nicht mit Milch vermischt werden soll. Mit Traubensaft und einem Schluck Wasser, dann wirds seine Wirkung tun. Sollte schon in mindestens 300ml gemischt werden und immer viel trinken, am besten Wasser. Ohne dies bringts nicht viel und kann die Nieren eventuell belasten.
-
75-kg-Experte/in
"kult 11" was ist denn?? war das jetzt falsch mit der milch was ich gesagt habe oder was?!
ausserdem steht auf meiner packung drauf 30 min vor dem training.. es gibt nicht nur creatin monohydrat, auch vieles verschiedenes neuartiges zeugs.
-
Sportbild Leser/in
Was die meistn anfänger immer mit ihrem creatin haben.... und es dann auch noch falsch machen ect genau wie die kinder in unsrem studio die sich anmelden und sofort gezielt zu den monstern rennen sich TIPS holen wollen und die dann natürlich alle sagen NUR EIWEIß NUR EIWEIß und CREATIN....
Euer Creatin wird euch nie das bringen was ihr euch davon verspricht und schon garnich wenn ihr anfänger seid, denn genau wie ich seid ihr im anfängerforum... manche zum helfen manche zum dumm fragen :P
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Creative_styLe
Trainingstagen - 5g nach dem Training ( mit dextro , milch, whey wenn vorhanden )
Trainingsfrei - 5 g morgens auf nüchteren Magen ( mit traubensaft )
viel erfolg.
ups .. mein Fehler von gestern, sry ..
Meinte natürlich mit Dextro, Wasser & Whey nach dem Training ..
-
 Zitat von Creative_styLe
Trainingstagen - 5g nach dem Training ( mit dextro , milch, whey wenn vorhanden )
Trainingsfrei - 5 g morgens auf nüchteren Magen ( mit traubensaft )
viel erfolg.
5g?
1000mg / Tag sollten bei Daueranwendung genügen.
-
Bei 1000 mg am Tag merke ich nichts bis garnichts! Da kann ich das imo beste Supp auch in den Klo werfen.
5g am Tag: morgens 3g und abend nochmal 2g.
Macht euch doch net so verrückt wann und mit was ihr das einnehmen sollt, macht keinen Unterschied. Wichtig ist, das man es kontinuierlich nimmt.
Dextrose nach dem Training. Das sich sowas immer noch hält, ne Banane tuts auch oder wenn ihr unbedingt Masse wollt, dann kloppt euch 2 Wopper rein, die sind hochwertiger als so nen Zucker-Mist.
-
 Zitat von Rocketman
Bei 1000 mg am Tag merke ich nichts bis garnichts! Da kann ich das imo beste Supp auch in den Klo werfen.
5g am Tag: morgens 3g und abend nochmal 2g.
mm meiner Meinung fährst du damit ne "Überdosis". Ich weiss ja nicht wie du dich ernährst ( Fleisch/Fisch etc.) aber damit punpst du auch schon ordentlich Kreatin in dich rein.
Führst du mher hinzu senkst du damit die Eigenproduktion. Aber über das Thema brauchen wir nicht zu "streiten". 10 Leute 10 Meinungen. Mach das womit du dich am besten fühlst.
-
noch ne blöde frage:
wenn ich das kreatin in ein glas wasser tue,vermischt es sich nicht sondern senkt sich auf den grund,so dass ich nicht immer jedes einzelne korn zu mir nehme.
kann ich auch einfach das pulver auf die zunge tun und dann mit ein paar schlücken wasser runterspülen?oder ätzt es dann meine zunge weg ?
-
Rühr doch einfach um. Oder kauf Kre-Alkalyn/Krea-Genic
Ähnliche Themen
-
Von ironsam im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 02.07.2010, 06:28
-
Von Weby im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 07.12.2008, 11:12
-
Von SpyAttack im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 02.04.2006, 13:38
-
Von taichi im Forum Supplements
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 03.03.2006, 01:11
-
Von romario im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 15.11.2005, 02:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen