-
...
Am besten sind immer noch die Sprüche:
"Tu dir selbst den Gefallen und setzte die Langhantel beim Bankdrücken nicht auf der Brust ab.Geh nicht so weit runter, deine Ellbogen gehen sonst kaputt!"
Oder:
"Sag mal, du nimmst doch was,oder?"
Das sind zumindest die Sprüche die ich nicht mehr hören kann und möchte!
greetz
-
 Zitat von dergrem
ganz klar. absolut richtig, was du schreibst.
da ich mich aber nicht mehr zu den anfängern zähle (wie viele andere hier) kann ich den "dummen spruch" für mich nicht als dumm deklarieren.
darum ging es.
danke, genau darauf wollte ich mit meinem post hinaus.
-
hungrig
 Zitat von Bodyman20
"Tu dir selbst den Gefallen und setzte die Langhantel beim Bankdrücken nicht auf der Brust ab.Geh nicht so weit runter, deine Ellbogen gehen sonst kaputt!"
McFit?
-
war letzends ne frage an mich (also eig. kein dummer spruch) ...
aber zeugt von enormer ahnungs-freiheit :
er : ey sachma, aber ob ich jetzt nun mit 50 kilo 5 wdhg. , oder mit 5 kilo 50 wdhg. ist doch genau das gleiche, äh ...oder hat den selben effekt nä.... ?
ich : ...
ich später :
-
Sportstudent/in
neulich ein Grüppchen Minderjährige:
der eine: Eier muss man immer roh essen, weil beim kochen geht das Eiweiß verloren!
der andere: nein Mann, bei Eiern doch nicht, nur bei Fleisch!
auch komisch:
irgendein Typ mach eine undefinierbare Übung am Kabelzug, sah aus wie eine Mischung aus Rudern, push downs und Bizepscurls (je nach Wdh).
ein anderer Typ fragt ihn: was ist das denn für eine Übung? Bringt das was?
der erste: keine Ahnung. Ich mach das nur einfach so.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von frankhes
und??? du glaubst gar nicht, wieviele sehr gute leute "einfach so" trainieren (inkl mir).
also ich kenn nur absolut schlechte Leute, die so trainieren.
Sprüche wie "ich hab keinen Plan, ich mach halt einfach immer wie ich lustig bin" kommen aus den gleichen Mündern wie "Ne, Beine brauch ich nicht trainieren, ich hab doch schon mal Fußball gespielt", "ka, wie die Übung heißt, das is halt so ne Maschine, wo...", "ich war jetzt schon seit einem Monat nicht mehr im Fitnessstudio, ich hab einfach keine zeit mehr", "Ich hab heut noch nix gegessen, ich glaub, ich fahr schnell zum McD" usw.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Juser1986
also ich kenn nur absolut schlechte Leute, die so trainieren.
Sprüche wie "ich hab keinen Plan, ich mach halt einfach immer wie ich lustig bin" kommen aus den gleichen Mündern wie "Ne, Beine brauch ich nicht trainieren, ich hab doch schon mal Fußball gespielt", "ka, wie die Übung heißt, das is halt so ne Maschine, wo...", "ich war jetzt schon seit einem Monat nicht mehr im Fitnessstudio, ich hab einfach keine zeit mehr", "Ich hab heut noch nix gegessen, ich glaub, ich fahr schnell zum McD" usw.
kann gut sein, dass es oft so ist, aber ganz bestimmt nicht immer.
anfänger sollten das bestimmt nicht machen.
wie schon erwähnt, ich komme damit sehr gut voran, aber eben auch nur, weil ich genau weiß was ich tue.
-
wenn man plan hat, braucht man keinen plan . jetzt verstanden?
-
Flex Leser
 Zitat von TBass
neulich ein Grüppchen Minderjährige:
der eine: Eier muss man immer roh essen, weil beim kochen geht das Eiweiß verloren!
der andere: nein Mann, bei Eiern doch nicht, nur bei Fleisch!
auch komisch:
irgendein Typ mach eine undefinierbare Übung am Kabelzug, sah aus wie eine Mischung aus Rudern, push downs und Bizepscurls (je nach Wdh).
ein anderer Typ fragt ihn: was ist das denn für eine Übung? Bringt das was?
der erste: keine Ahnung. Ich mach das nur einfach so.
sau lustig
"ich mach das einfach nur so" stellst du dich immer daneben und hörst heimlich zu oder was?
-
...
RICHTIG!!!!!!!!!!!!