-
Sportstudent/in
ich habe zwar 17ten und 18ten vorgeschlagen, können wir uns aber bitte alle auf den 17ten einigen. ich muss auf einen 50ten am 18ten und wenn ich nicht mitgeh hängt der haussegen schief.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich persönlich finde 17. gut.
-
75-kg-Experte/in
jo 17ter passt
kartfahrn hatte sich bisher nich so durchgesetzt - aber ihr könnt gern weiter vorschläge machen bezüglich des abends ...wie gesagt ich fänd bowlen ganz lustig...gibts auch direkt in mannheim.
von miraus können wir aber auch den abend bei der fresserei belassen ...sollte ja lang genug dauern bis alle satt sind
-
Eisenbeißer/in
Hätte auch Lust, bin nur gerade im Ausland am Start, komme dann wahrscheinlich ein wenig später. Der Mongole ist sehr Klasse, kann man empfehlen!
-
Sportstudent/in
ich aktualisiere bei meinem startpost immer die teilnehmer. können sich ja noch ein paar leute mehr melden. wär super.
-
10 mann also schon, find ich gut 
nur nochmal ne frage: wann und wo genau ist dann treffpunkt?!
-
75-kg-Experte/in
treffen am besten da wos leicht hinzufinden ist ...oder falls alle wissen wo das restaurant ist von miraus auch da...vorschläge ?
wann beginnt denn das große ****** ? sprich wann wird das buffet eröffnet...dann könnte man ja überlegen wann man einen tisch reserviert
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn jens das Yangtse meint, wovon ich ausgehe, um 18.°° Uhr. http://www.restaurant-yangtse.de/
-
75-kg-Experte/in
ja, cool
jens reservierst du was ?
-
Sportstudent/in
super homepage!
würde mal sagen um 7 treffpunkt vorm yangtse.
alle einverstanden oder muss wer länger arbeiten oder findet das lokal nicht alleine?