-
habe jetzt 3 wochen das arginin genommen, jeden tag 5g nach dem aufstehn und 5g vor dem schlafen.
Pump null
Untenrum null
Nimm es VOR DEM TRAINING oder VOR DEM BUM***, jeweils 45 Minuten vorher und auf möglichst nüchternen Magen (d.h. du hast im Idealfall 2-2,5h nichts gegessen). Dann wirkts auch (wobei ichs noch nie für "untenrum" benutzt habe)...
-
was ich nicht von vielen Aminos behaupten kann, bei Arginin spürst du es, genau, den Pump
Ich beziehe es bei powerstar.de, da gibt es zB das Ganze in Pulverform. Einnahmeschemen gibt es verschiedene
sicherlich vor dem Training, ca. 30 Minuten vorher
andere nehmen es auch noch gleich nach dem Training, direkt beim Aufstehen und vor dem Schlafengehen, jeweils zw. 5-10g, selber nehme ich 10g pro Portion
ab und zu mache ich diesen Zyklus, zusammen noch mit Glutamine und BCAAs, jeweils 4 mal am Tag
geht natürlich in die Börse ......
Gruss
DS
-
75-kg-Experte/in
wann und wieviel pro einnahme nehmt ihr?
-
-
bei mir was es auch vorher ganz erstaunlich. an manchen tagen hatte ich einen super pump, an manchen wiederum nicht, obwohl mein ernährungsplan sehr monoo ist, fress fest immer das selbe
irgendwann stellte ich dann fest, daß ich an den tagen, wo ich einen guten pump hatte, mit dem rad zum training gefahren bin. an den tagen, wo es nicht gewirkt hatte, war ich mit dem auto unterwegs. das hieß für mich wie "junge, du mußt dich aufwärmen". auf dem rad tue ich es ja bereits automatisch, im auto eben nicht. ich empfehle euch daher, daß ihr euch gründlich vorher aufwärmt, am besten bisschen laufen, so um die 10-15 minuten, oder crosstrainier halt...und ihr werdet sen
-
aha ob das auch die leistung vom Explode verbessert !?! ?