Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    du solltest dir den thread speichern und ihn in 1-2 jahren malwieder aufrufen und nochmal drüber nachdenken

wie meinste das denn?

etwa das spätestens jeder mit 20 anfängt zu stoffen?

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von scheme
    wie meinste das denn?

etwa das spätestens jeder mit 20 anfängt zu stoffen?
    Wollt ihr sehen wie Bold 100m in 10,5 Sek läuft? Oder wie Coleman mit <100Kg auf der Bühne steht?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Wollt ihr sehen wie Bold 100m in 10,5 Sek läuft? Oder wie Coleman mit <100Kg auf der Bühne steht?

ganz ehrlich?

mir sowas von egal.

ob der kugelstoßer jetzt 18m stößt oder 22mändert für mich ncihts.

ich will spannende wettkämpfe sehen und nicht immer neue weltrekorde.

interessiert mich persönlich nen furz wie schnell die 100m gelaufen werden, oder wie schnell die radsportler alpdhuez hochfahren.

wenn alle profi bb 20 kg leichter wären:mir egal. solange es spannend bleibt.

ich fände es dann trotzdem noch ansehnlich.

da es aber überall um kohle geht, verdient der am meisten von den top 5 athleten der zu erst zu verbotenen substanzen greift.

macht es einer, haben die anderen das nachsehen.

die anderen 4 müßen mit dem geld was sie gewinnen ihre familie ernähren und ihr leben finanzieren und so viel an die seite schaffen dass sie im alter auch noch gut leben können.

warum sollte der 2. clean bleiben? der beste macht es doch auch.

rekorde?pff interessieren mich nen scheißdreck.

ganz olympia ist doch net clean.

wenn ich wüsste, der und der ist clean, dann könnte amn leistungen besser beurteilen und einordnen.

doping ist teil des sports und nicht das damaklusschwert
    ...hat das System verstanden.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    ganz ehrlich?

mir sowas von egal.

interessiert mich persönlich nen furz wie schnell die 100m gelaufen werden, oder wie schnell die radsportler alpdhuez hochfahren.

da es aber überall um kohle geht, verdient der am meisten von den top 5 athleten der zu erst zu verbotenen substanzen greift.

die anderen 4 müßen mit dem geld was sie gewinnen ihre familie ernähren und ihr leben finanzieren und so viel an die seite schaffen dass sie im alter auch noch gut leben können.

wenn ich wüsste, der und der ist clean, dann könnte amn leistungen besser beurteilen und einordnen.

Du sprichst mir aus der Seele!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    ganz ehrlich?

mir sowas von egal.

word!

1. @ Heldvomerdbeerfeld: Hätt ich nicht von dir gedacht...bist wohl selbst schon nicht mehr ganz sauber...
    Ich trainier jetzt länger als ein jahr...es hat sich in sachen stoff nix verändert, außer dass ich besser bescheid weiß.
    2. Neue Weltrekorde gäbe es so oder so. Und wären wir nicht diese unmenschlichen leistungen gewöhnt würden wir sie auch nicht missen und die naturals als monster betrachten.
    3. Ist es nicht so dass in diesen wundervollen sport den ich so liebe ich niemals irgendeinen namen bekommen kann und dass nur weil für mich niemals stoff in frage kommt? Ich meine ich bin nicht der Wettkampfbodybuilder, aber angenommen ich wollte es, ich müsste meine gesundheit extrem aufs spiel setzen. Ist so und das ist traurig. Will ich hier was werden habe ich ohne drogen keine chance. Man verbietet MIR praktisch BB zu machen. An diese affen schuldigung komm ich niemals auch nur ansatzweise ran. Stoff macht nicht alles aus keine frage, stoff allein macht nicht breit und stark. Aber wer sein handwerk darin versteht und so gut stofft, wie er trainiert, macht damit sehr viel mehr wett mehr viel mehr als der naturale. Ich hasse diesen ganzen sche.iß
    3. Warum muss ICH mich, der nix nimmt hart trainiert und sich dizipliniert ernährt stoff vorwürfe anhören? Warum ist BB so in verruf? Warum sage ich, ich trainiere und nich ich bin Bodybuilder? Wegen den ganzen bechissnenen Vorurteilen auf stoff. Berechtigter weise!°
    Es ist ein Sport. Es wird in jedem Sport gemacht ja...ok ich melde mich jetzt mal in einem Rennradforum an....komisch ich lese gar nicht in jedem fred was von Stoff...und komisch es gibt gar kein Roidforum...mh klingelts?

Ich mache BB, mein Bild von Muskelmasse wie viel und was schön und nicht mehr schön ist, ist anders als das des Autonormalo...trotzdem finde ich die Masse von coleman abartig, nicht schön, nicht erstrebenswert und bin bestimmt nicht neidisch auf ihn. Auf viele 50kg leichtere aber schon. Arnie nahm stoff aber er hatte mehr klasse von der masse....

Es kann sogar sein dass ich irgendwann mal dazu greife. Glaube ich aber im leben nicht. Niemals. Nicht nur wegen den NW aus Protest und aus Prinzip.

Würde es diesen sch.eiß nicht geben , könnte ich mir das alles spaaren.
    Und jetzt fangt mir bitte nicht mit alkohol und drogen an...
    Ich könnte hier noch so viel sagen aber es bringt eh nichts.
    Wie viele wirklich stoffen weiß ich nicht ...ich fände es aber besser man würde es irgendwie 100% beweisen können.

Ich wüsste mal gerne was wirklich also wirklich ganz ohne möglich ist...und das an einer breiten masse gezeigt. Nicht einen oder zwei, bei denen man selbst zeptisch wird. Hier zeigt sich wieder wie ungläubig man selbst dadurch geworden ist.
    Und das schlimme es wird immer mehr immer immer mehr. Die BBler tuen mir schon leid. 150kg bei 4% ...?? Natural möglich 110? Ok ein läufer schafft dann mit stoff vllt anstelle von 10.01, 9.69.... ich gebe zu es ist kein gutes Beispiel da es sich um sekunden handelt...aber ich denke es wird klar um welche dimensionen der stoff beim BB ausmacht......

Ok lasst euch daran aus...aber denkt mal drüber nach ob ihr nicht vllt eure meinung selbst hören wollt und den stoff schön redet?

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    @Georgy

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Zitat Zitat von Georgy
    Würde es diesen sch.eiß nicht geben , könnte ich mir das alles spaaren.
    ziemlicher bullshit. eigentlich werden medikamente primär für die behandlung kranker entwickelt. es ist gut dass es sowas gibt und an der verbesserung der wirkstoffe gearbeitet wird.

es ist aber nunmal fakt dass man fast alles auch für andere zwecke missbrauchen kann. mit nem baseballschläger kannst du auch baseball spielen oder köpfe einschlagen.

Gesperrt
    Stimmt vollkommen, ich ändere den satz in: ...würde mit dem sch.eiß nicht dieser exessieve missbrauch jenseits aller gesunden grenzen getrieben, könnte ich mir...

Sportstudent/in
    es geht mir nicht darum ob jemand iwas nimmt oder nicht..das ist seine sache und soll mir ja eig auch egal sein..nur heutzutage ist in jedem hochleistungssport doping ganz oben..und als beispiel wird natürlich ganz klar bb genommen..wahrscheinlich sind bei olympia 95% gedopt..doch who cares? mrd von menschen gucken sich olympia an..

ach ich wiederhole mich ...xD gute nacht mädels

Gesperrt
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    es geht mir nicht darum ob jemand iwas nimmt oder nicht..das ist seine sache und soll mir ja eig auch egal sein..nur heutzutage ist in jedem hochleistungssport doping ganz oben..und als beispiel wird natürlich ganz klar bb genommen..wahrscheinlich sind bei olympia 95% gedopt..doch who cares? mrd von menschen gucken sich olympia an..

ach ich wiederhole mich ...xD gute nacht mädels
    ohne doping würde kein mensch olympia gucken und die armen sportler müssen es machen weil die zuschauer es wollen. Zum teil ja aber das ist eine ausrede. Und das es so viele sind sollte nicht einfach akzeptiert werden. Ist eben so! Was ist das denn für eine Begründung?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte