Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    es geht mir nicht darum ob jemand iwas nimmt oder nicht..das ist seine sache und soll mir ja eig auch egal sein..nur heutzutage ist in jedem hochleistungssport doping ganz oben..und als beispiel wird natürlich ganz klar bb genommen..wahrscheinlich sind bei olympia 95% gedopt..doch who cares? mrd von menschen gucken sich olympia an..

ach ich wiederhole mich ...xD gute nacht mädels
    ohne doping würde kein mensch olympia gucken und die armen sportler müssen es machen weil die zuschauer es wollen. Zum teil ja aber das ist eine ausrede. Und das es so viele sind sollte nicht einfach akzeptiert werden. Ist eben so! Was ist das denn für eine Begründung?

Neuer Benutzer
    beim mr olympia contest sind nicht nur 95% gedopt, sondern 100% über jahre hinweg ohne pause....anders ist es gar nicht möglich.
    aber es wird immer nur so dargestellt, als würden nur BB stoffen.
    die frage ist eher, bei welcher sportart NICHT gestofft wird....es wird doch sogar schon beim billiard oder golf gestofft!

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    macht es das besser?

wie immer wird alles am moralischem mittelmaß gemessen.

ich mach den wettkampfathleten keinen vorwurf, grade aus den von mir aufgezeigten gründen. wenn geld im spiel ist, kann ichs nachvollziehen.

aber bitte: warumstoffen so viele amateuer bbler?

zahlen viel geld für roids, setzen ihre gesundheit aufs spiel.

für was?

nennt mir einen logischen grund, der nicht auf einer persönlichkeitsstörung basiert.
    ...hat das System verstanden.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    95%.....

Echt naiv was ich hier so lese....
    Auch wenn es einige unter euch nicht interessiert ob es Weltrekorde gibt oder nicht, den Großteil der Menschen interessiert es sehr wohl.

Und wenn plötzlich alle Athleten naturale Leistungen bringen würden, wär bei jedem Sport die Luft raus...Als ob man Wettkämpfe im Kugelstoßen u.Ä. öfter ansehen könnte wenn man im vorhinein schon weiß dass selbst der Erstplatzierte weit hinter dem Rekord von 23 m liegen wird...
    Kraftdreikampf - Strongmen - Powerlifter...da würden die Leistungen nicht um ein paar Kg fallen, sondern tw auf die Hälfte zurückgehen.
    Aber der Grund für das Stoffen ist schlicht und ergreifend immer besser zu werden. Jeder Athlet will der Beste sein - Wer diese Einstellung nicht verfolgt wird ohnehin nicht weit kommen, denn im Gegensatz zu dem Bild dass die Leute immer gerne sehen - von dem Sportler/Helden/Whatever der ohne großes Zutun plötzlich der Beste ist und ganz oben mitmischt sieht es in der Realität so aus, dass ganz wenige überhaupt die Voraussetzungen dafür mitbringen etwas leisten zu können - da wird noch gar nicht nach Stoffer und nicht Stoffer unterschieden - sondern nur nach Genetik - Und von den wenigen Leuten die es zu etwas bringen könnten, verfolgen nochmal viel weniger auch diesen Weg -UND von denen die da noch übrig bleiben greift dann eben ein Teil auf Stoff zurück und geht seinen Weg.
    Wenn ihr allerdings selbst nicht immer besser werden wollt, dann bringt ihr auch gar nicht das Verständnis dafür mit und dann wird natürlich gemeckert...

Auch die Leute die gar nichts mit Sport zu tun haben - sogar nicht einmal darüber nachdenken machen sofort beim Meckern mit wenn sich das Gesprächsthema darum dreht. Aber die denken auch dass eben nur die stoffen die auch erwischt werden.

Bei dem Thema fällt mir jetzt immer wieder das Interview von Michael Johnson bei Kerner ein....
    Echt nur zum an den Kopf fassen....

BTW: Auch wenn ich das eigentlich nicht dazusagen muss...ich bin natural...
    Damits nicht wieder PNs regnet

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    95%.....

Echt naiv was ich hier so lese....
    Auch wenn es einige unter euch nicht interessiert ob es Weltrekorde gibt oder nicht, den Großteil der Menschen interessiert es sehr wohl.

Und wenn plötzlich alle Athleten naturale Leistungen bringen würden, wär bei jedem Sport die Luft raus...Als ob man Wettkämpfe im Kugelstoßen u.Ä. öfter ansehen könnte wenn man im vorhinein schon weiß dass selbst der Erstplatzierte weit hinter dem Rekord von 23 m liegen wird...
    Kraftdreikampf - Strongmen - Powerlifter...da würden die Leistungen nicht um ein paar Kg fallen, sondern tw auf die Hälfte zurückgehen.
    Aber der Grund für das Stoffen ist schlicht und ergreifend immer besser zu werden. Jeder Athlet will der Beste sein - Wer diese Einstellung nicht verfolgt wird ohnehin nicht weit kommen, denn im Gegensatz zu dem Bild dass die Leute immer gerne sehen - von dem Sportler/Helden/Whatever der ohne großes Zutun plötzlich der Beste ist und ganz oben mitmischt sieht es in der Realität so aus, dass ganz wenige überhaupt die Voraussetzungen dafür mitbringen etwas leisten zu können - da wird noch gar nicht nach Stoffer und nicht Stoffer unterschieden - sondern nur nach Genetik - Und von den wenigen Leuten die es zu etwas bringen könnten, verfolgen nochmal viel weniger auch diesen Weg -UND von denen die da noch übrig bleiben greift dann eben ein Teil auf Stoff zurück und geht seinen Weg.
    Wenn ihr allerdings selbst nicht immer besser werden wollt, dann bringt ihr auch gar nicht das Verständnis dafür mit und dann wird natürlich gemeckert...

Auch die Leute die gar nichts mit Sport zu tun haben - sogar nicht einmal darüber nachdenken machen sofort beim Meckern mit wenn sich das Gesprächsthema darum dreht. Aber die denken auch dass eben nur die stoffen die auch erwischt werden.

Bei dem Thema fällt mir jetzt immer wieder das Interview von Michael Johnson bei Kerner ein....
    Echt nur zum an den Kopf fassen....

BTW: Auch wenn ich das eigentlich nicht dazusagen muss...ich bin natural...
    Damits nicht wieder PNs regnet

recht hast du, aber es geht ja auch drumm was wäre wenn es das doping nicht gäbe. Alles Natural eben...ob der weltrekord nun bei 9.8 liegt oder bei 9.68 ...sieht man eh nur auf der Tafel....und wenn man nur 20 laufen würde...man würde 19.8 als enorm betrachten. So wäre es überall...
    Das Problem ist einfach dass es eben so ist, das es akzeptiert wird und das es keine doping frei welt mehr geben kann. Man müsste praktisch allen alle medalien aberkennen und alle weltrkorde löschen...und das wäre auch riesen großer wachsinn....die diskussion ist auch schwachsinn....ich glaube die wenigsten BBler fangen an zu stoffen weil sie wirklich der kommende mr o werden wollen....

so ich m ach haia ciao