-
 Zitat von Ba$ti
oder ich ihn
und wenn dann pack ich sein würstchen, reiß es ihm ab und servier´s ihm zum frühstück 
Rothenburg?
-
 Zitat von Hiroshige
Rothenburg?
Naaa, in Rothenburg war's doch kein Frühstück, sondern so ein romantisches Abendessen mit Kerzen und lecker Wein und allem.
-
 Zitat von Ba$ti
so, es gibt wieder neues
hab jetzt aus sehr zuverlässiger quelle folgendes erfahren:
er ist einfach nur schwul, aber nicht pädophil oder gewalttätig
er soll auch bis auf diese eigenschaft "ganz in ordnung" sein
naja wie dem auch sei, ich werd diesem ********** einfach sagen, dass er mich nicht dumm anmachen soll, wenn ers doch macht, hat er ein problem mit mir und meinem gesamten freundeskreis, was dann im endeffekt seine eigene schuld war
glaube kaum, dass er angst vor euch beiden hat!
er ist als nur ne schmuchtel, dann kannst ja froh sein und deiner fantasie freien lauf lassen...auf jetzt, eh rein jetzt, ähh lass ihn rein da.
-
Power User
Sag ihm wenn er dich nochmal dumm anmacht kommst du und dein gesamter Freundeskreis auf nen Gangbang vorbei, und er liegt unten!
-
Ich schätz mal:
Basti=Brock=gefakter Müll
-
-
 Zitat von Ba$ti
oder ich ihn
und wenn dann pack ich sein würstchen, reiß es ihm ab und servier´s ihm zum frühstück 
Naaa wer hatte recht ? Ich hab immer recht. Hör auf deine Gefühle lass sie raus. Es ist okay wenn du sein würstchen willst.
-
du könntest ihn auch einfach beim nächsten mal an seinen penis fassen und fragen ob er auf passiven analsex steht , wenn ja hast du deine dunkle seite befriedigt und er hatte auch seinen spaß
-
 Zitat von Phill Hill
Ich schätz mal:
Basti=Brock=gefakter Müll
leider falsch
Basti=Basti=ganz normaler User
-
Da fällt mir nur ein " Who´s Ya Daddy?"