Zitat Zitat von riota123
Hallo

Ich bin Riota und komme aus Köln, spiele gern Basketball bin 16 Jahre alt und bin 1.65cm gross.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich bis zum Juni wie ein Kräftiger Junge aussehe...Ich meine Six-Pack grosse Brüste Muskeln an den Ärmen...

Würde das meine grösse Schaden?

Du willst Sixpackbrüste an den Armen? Auch mal was schönes.

1. Hallo, schön dass du den weg hier her gefunden hast
2. Lies dich hier ein und stell früher als in drei tagen keine fragen mehr...Les dich ein es gibt genug stoff den du zu lernen hast!!. Guck dir den WKM plan an und alles was du zu Ernährung findest. Die sogenannten Stickies findest du in jedem
Board.
3. Natürlich darfst du gern fragen aber jede frage die du wissen willst wurde hier schon gestellt und mehr fach beantwortet. Und da du auf dem Nullpunkt bist wirst du viele sehr einfache fragen haben.
4. Nur mal so nebenbei: Supplemente brauchst du nicht, keine null vertrau mir PUNKT
5. Falsches Board wo sind Bilder von dir?

Und jetzt zu dem was möglich ist. Bei guten Training+Ernährung sind bis Juni schon sehr gute Fortschritte möglich.
Dein Sixpack wirst du bis dahin schon bekommen...aber deine "Brüste" und Muskelarme eher weniger. Aber der weg dahin ist nunmal etwas länger und du bist im idealen alter um anzufangen, wo wir zu deiner zweiten frage kommen. Nein du wirst deswegen nicht klein bleiben. Außer extrem schweres training mit 1-3wdh bis zum umfallen kannst du alles machen. Und auch wenn du das schwere "gewicht heber" training machen solltest ist nicht gesagt dass sich das in irgendeiner weise auf deine Größe auswirken wird. Kann muss aber nicht ...du bist ja keine 13 mehr.

Ich könnte so weiter und weiter schreiben aber hier steht wirklich alles.
Und wenn du nicht willst das der Fred dicht gemacht oder verschoben wird dann poste bilder von dir. Wird dir später auch was bringen. Hier lacht dich keiner dafür aus ( ....^^)