-
Sportstudent/in
SNES: Secret of Mana - Gab und wird wohl nie mehr ein geileres Spiel geben. Atmosphäre unglaublich. War wohl auch genau im richtigen Alter, wobei mich das Spiel heute noch fesseln kann, sogar die Grafik gefällt mir noch
-
75-kg-Experte/in
stimmt, war auch top.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rocketman
Du verwechselst da was, oder? Die Verfolger waren bei Sternenschweif das große Problem. Bei Schatten über Riva (da schließe ich mich dir an => weltklasse Game!) gabs keine, weil man ja nie Landkartenmäßig unterwegs war, sondern nur in der Ego-Perspektive.
Oh man, jetzt kommen so langsam die ganzen Erinnerungen wieder.
Ich habe alle drei Spiele geschafft, immer mit der gleichen Truppe. Konnte man ja übernehmen.
Dann hatte ich wohl nur das mit der Karte....wie hätte man denn die Truppe geschafft?? Die kamen immer wieder und haben meine (nebenbei völlig offensive) Truppe platt gemacht...so nach und nach, eigentlich waren die wirklich fit!
-
75-kg-Experte/in
Weiß nicht ob es einer kennt:
Vampire die Maskerade2 Bloodlines!
Geniales Action Rpg aus der Egoperspektive, geht so grob in richtung Deus Ex oder Gothic!
Die Quests machen hammer viel spaß, es gibt für jedes Quest zig verschiedene Lösungen.
Sollte man meiner meinung mal gezockt haben wenn man gerne Rpgs zockt!
-
Call of Duty 1 und 2
DIE perfekte 2.WK Inszenierung + gutes 5.1 System und ich war so drin, dass ich meim Kumpel beim Rumschleichen im Spiel immer nur zugeflüstert habe, bis er mich drauf hingewiesen hat, dass mich die Gegner nicht hören können 
Anno 1602. Einfach unereichter Aufbauspass.
Fifa 98
Need for Speed 2 + 3, allgemein alle NFS fand ich Klasse, ausser die 2 neuesten. Hot Pursuit 2 und die Undergrounds waren auch ganz gut.
Fear - Schocker
Tomb Raider 1 - Kult
Cyberia aufm 486er
-
die ersten Unreal Spiele warn auch supi
C&C die ersten 3 waren die Einstiegsdroge für Strategiespiele.
Empire Earth - eines der geilsten Spiele überhaupt!!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von the p0l0x
Call of Duty 1 und 2
DIE perfekte 2.WK Inszenierung
du warst dabei?
+ gutes 5.1 System und ich war so drin, dass ich meim Kumpel beim Rumschleichen im Spiel immer nur zugeflüstert habe, bis er mich drauf hingewiesen hat, dass mich die Gegner nicht hören können
COD ist kein Schleichspiel
10 Zeichen
-
Dann spielt mal COD 4, das ist nicht mehr auszuhalten. Hab gestern 30 min gespielt aber bin jetzt schon überzeugt, dass das der beste Shooter aller Zeiten ist.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Rocketman
Dann spielt mal COD 4, das ist nicht mehr auszuhalten. Hab gestern 30 min gespielt aber bin jetzt schon überzeugt, dass das der beste Shooter aller Zeiten ist.
wieso "dann...", was willst du damit sagen?
Hab COD4 durch, genauso wie Teil 2 und 3
-
Achso, wusste nicht, dass es das schon auf dem PC gab. Hab seit Jahren einen Mac und da kam das Spiel vorgestern raus.
Ich weiß, dass der PC immer voraus war aber ich war mir sicher gehört zu haben, dass es bei COD4 anders wäre, also zeitgleiche Erscheinung.
Was ist denn deine Meinung dazu. Mich hats gestern echt umgehauen! Gut, auf einem richtig geilen 24"-Monitor kommt das auch pervers rüber.