-
BBszene Kenner
 Zitat von the p0l0x
Call of Duty 1 und 2
DIE perfekte 2.WK Inszenierung
du warst dabei?
+ gutes 5.1 System und ich war so drin, dass ich meim Kumpel beim Rumschleichen im Spiel immer nur zugeflüstert habe, bis er mich drauf hingewiesen hat, dass mich die Gegner nicht hören können
COD ist kein Schleichspiel
10 Zeichen
-
Dann spielt mal COD 4, das ist nicht mehr auszuhalten. Hab gestern 30 min gespielt aber bin jetzt schon überzeugt, dass das der beste Shooter aller Zeiten ist.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Rocketman
Dann spielt mal COD 4, das ist nicht mehr auszuhalten. Hab gestern 30 min gespielt aber bin jetzt schon überzeugt, dass das der beste Shooter aller Zeiten ist.
wieso "dann...", was willst du damit sagen?
Hab COD4 durch, genauso wie Teil 2 und 3
-
Achso, wusste nicht, dass es das schon auf dem PC gab. Hab seit Jahren einen Mac und da kam das Spiel vorgestern raus.
Ich weiß, dass der PC immer voraus war aber ich war mir sicher gehört zu haben, dass es bei COD4 anders wäre, also zeitgleiche Erscheinung.
Was ist denn deine Meinung dazu. Mich hats gestern echt umgehauen! Gut, auf einem richtig geilen 24"-Monitor kommt das auch pervers rüber.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Rocketman
Was ist denn deine Meinung dazu. Mich hats gestern echt umgehauen! Gut, auf einem richtig geilen 24"-Monitor kommt das auch pervers rüber. 
ich habs auf einem richtig geilen 37 Zoll "Monitor" inkl. 5.1 Surroundanlage mit 505W Sinus laufen und das schon seit letztem Jahr, also ja, der Mac ist mal wieder weit hintendran 
Kommt schon gut muss ich sagen, aber nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, sonst kann man nämlich einfach durchspazieren und die Atmosphäre ist dahin
-
 Zitat von Mark83
ich habs auf einem richtig geilen 37 Zoll "Monitor" inkl. 5.1 Surroundanlage mit 505W Sinus laufen und das schon seit letztem Jahr
*Stinkfinger*
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
wieso "dann...", was willst du damit sagen?
Hab COD4 durch, genauso wie Teil 2 und 3
3 gibts nur auf Konsole. Also interessierts nich.
-
BBszene Kenner
 Zitat von phel-lyx
3 gibts nur auf Konsole. Also interessierts nich.
und wo steht dass es ausschließlich um PC-Spiele geht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
und wo steht dass es ausschließlich um PC-Spiele geht?
Der Fredersteller erwähnt Rtcw, welches nun mal nen PC-Game war, daher sucht er wohl kaum Konsolenspiele. Wer zoggt schon ana Konsole?
-
BBszene Kenner
 Zitat von phel-lyx
Der Fredersteller erwähnt Rtcw, welches nun mal nen PC-Game war
da spricht jemand mit Ahnung
http://uk.xbox.ign.com/articles/401/401224p1.html
ich hab das 2 Jahre lang regelmäßig über XBox Live gezockt