-
Sportstudent/in
Ich hatte letztes Jahr etwas mit einer aus meinem ehemaligen Jahrgang...sie war kurz davor, sich von ihrem Freund zu trennen (hat sie jahrelang megascheiße behandelt), hat aber währenddessen schon mit mir etwas angefangen - tja, ich war so blöd und bin noch darauf eingestiegen. Sie war wirklich die Frau, die ich hätte heiraten können, sie konnte sich aber letztlich nicht von ihrem Alten trennen (das typische Arschloch-Phänomen). Das ganze sah dann so aus, dass sie drei Monate lang die erste Hälfte des Tages bei mir war und abends in den Kneipen mit ihrem Freund aufgetaucht ist (habe ich natürlich alles mitbekommen), bis sie dann für ein halbes Jahr nach Australien gegangen ist. Das war damals schon schlimm genug, nur als sie dann wiederkam, hat sie sich kurz darauf von ihrem Macker getrennt. Wir hatten wieder ein kleines Techtelmechtel - alles sah super aus, nichts stand mehr zwischen uns. Tja, und seit 2 Wochen weiß ich, dass sie einen neuen hat.
Ich weiß auch nicht so recht, warum ich das hier reinschreibe, vielleicht hilft es dir ja zu sehen, dass man nicht der einzige mit Beziehungsproblemen ist oder vom Pech verfolgt wird, was Frauen angeht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Saitenspringer
...hat aber währenddessen schon mit mir etwas angefangen...
Da hast du es doch!
So eine kann man doch nicht im Ernst als Freundin auswählen.
Das weitere Problem war: Du bist zu nett! Hast sie immer mit offenen Armen empfangen.
Ein bisschen ArschIoch sein ist schon ok