-
Sportstudent/in
Ich hatte letztes Jahr etwas mit einer aus meinem ehemaligen Jahrgang...sie war kurz davor, sich von ihrem Freund zu trennen (hat sie jahrelang megascheiße behandelt), hat aber währenddessen schon mit mir etwas angefangen - tja, ich war so blöd und bin noch darauf eingestiegen. Sie war wirklich die Frau, die ich hätte heiraten können, sie konnte sich aber letztlich nicht von ihrem Alten trennen (das typische Arschloch-Phänomen). Das ganze sah dann so aus, dass sie drei Monate lang die erste Hälfte des Tages bei mir war und abends in den Kneipen mit ihrem Freund aufgetaucht ist (habe ich natürlich alles mitbekommen), bis sie dann für ein halbes Jahr nach Australien gegangen ist. Das war damals schon schlimm genug, nur als sie dann wiederkam, hat sie sich kurz darauf von ihrem Macker getrennt. Wir hatten wieder ein kleines Techtelmechtel - alles sah super aus, nichts stand mehr zwischen uns. Tja, und seit 2 Wochen weiß ich, dass sie einen neuen hat.
Ich weiß auch nicht so recht, warum ich das hier reinschreibe, vielleicht hilft es dir ja zu sehen, dass man nicht der einzige mit Beziehungsproblemen ist oder vom Pech verfolgt wird, was Frauen angeht.
-
 Zitat von Schiffsjunge
Sperr dich schon mal im Klo ein, die PN an Melli ist unterwegs! 
Das kannst du nicht machen.
-
Sportrevue Leser
Erstmal ordentlich abschiessen, dann wieder ran an die Buletten.
-
Sportbild Leser/in
-
Discopumper/in
 Zitat von B.K.
wie habe ich drei Frauen auf einmal eine Dienstag eine Donnerstag und eine Samstag die restlichen Tage Frei und im Studio anzutreffen!!!!!!
LG B.K.
also ICH würde ja drei MÄNNER nehmen, wa ?
neeee, spass..
fakt ist doch mal: BEVOR eine frau schluss macht (besonders nach zwei jahren), hat sie MINDESTENS ein halbes jahr versucht zu reden..
frauen sind so !
und jeder mann, der sagt, er hätte vorher nix gemerkt, hat entweder ne rosa brille auf oder ist ignorant, so einfach
(ausnahmen bestätigen die regel..wie immer)
@ joedict:
dich hat´s getroffen wie ein schlag ins gesicht ? du hast vorher nichts gemerkt ?
au mann 
die sprüche wie "die zeit heilt alle wunden" oder "die nächste kommt schon" sind nicht nur sprüche, wie man immer denkt..
es stimmt ! die zeit heilt wirklich alle wunden und auch, wenn du dir das im moment nicht vorstellen kannst, scheint irgendwann auch wieder für dich die sonne..
und hoffentlich hast du was gelernt und machst es in der nächsten beziehung besser, dann passiert dir so was nicht so schnell noch mal
also: kopf hoch
-
 Zitat von entsti
fakt ist doch mal: BEVOR eine frau schluss macht (besonders nach zwei jahren), hat sie MINDESTENS ein halbes jahr versucht zu reden..
frauen sind so
Das stimmt. Irgendwie machen nur Kerle in Kurzschlussreaktionen Schluss und bereuen es danach. Eine Frau kapselt sich langsam aber sicher ab und ist irgendwann weg. Und der Kerl steht da und heult.
-
 Zitat von entsti
und hoffentlich hast du was gelernt und machst es in der nächsten beziehung besser
war ja klar dass wir Männer immer Schuld haben wenn die Tusse kein Bock mehr hat
-
60-kg-Experte/in
natürlich hab ich bemerkt das es nicht läuft wie es mal war.
aber ich wollte es nicht wahr haben, dass das bald das ende sein könnte.
ich hab jetzt auch eingesehen das es vll das beste ist. was jedoch nicht heißt, dass es einem leichter fällt.
mir hat es geholfen das hier zu posten.
dank an die, die hier vernünftige antworten gegeben haben.
-
Discopumper/in
 Zitat von joedict
natürlich hab ich bemerkt das es nicht läuft wie es mal war.
Es läuft nie, wie es mal (meist am Anfang) war... Darüber muss man sich nur klar werden. Die Verliebtheit wurde von der Natur geschaffen, damit sich 2 blind aneinander gewöhnen und die schlechten Seiten vorerst übersehen werden... Wenn das nicht so wäre, würden noch viel mehr Beziehungen gar nicht erst zustande kommen. So ist das halt. Traurig aber leider wahr. Mutter Natur ist ein böses Weib.
Gruß
Dacta
-
Eisenbeißer/in
alles Drogenopfer...
und wenn ihc hier was von heiraten höre und Traumfrau, lässt sich nebenbei aber von ihrem angeblichen Ar.schlochfreund das Hirn rausvögeln.. also manche haben es nicht besser verdient.. so naiv und blind xD