-
Ich finde den Ausdruck "Genetische Grenze" nur albern.... Ich behaupte nicht, das es sie in der Form nicht gibt. Aber viele Denken ja, wenn es ohne Stoff nicht weiter geht, haben sie die "Genetische Grenze" erreicht. Das ist Blödsinn!!! Sie haben die "naturale Grenze" für sich selbst erreicht. Wenn man dort ist und beginnt zu stoffen, dann kommt man dicht an die "Genetische Grenze"!!! Anders kann es gar nicht sein, weil der Stoff der beim BB bisher benutzt wird deinen Genetischen Code nicht umschreibt!!! Basta. Es gibt neue Methoden des Dopings wo mit Viren fremde Erbsubstanzen in die Genome der Sportler eingepflanzt werden um deren Genetischen Code umzustrukturieren, doch das steckt noch in den Kinderschuhen und ist extrem Risiko behaftet.
So und um es nochmal zu korrigieren, dann hat er eben nicht 3.5 kg pro Jahr zugenommen, sondern im ersten 6, in den folgenden beiden 5 und dann 4, 3 und in den letzten beiden 2... dann sind es auch 22 kg... Ist auch vollkommen egal...
Ich bin 20, habe auch 97 kg auf 1, 80 ohne Stoff und mache das erst seit 4 Jahren, da kann der das erst recht geschafft haben... Aber denkt was ihr wollt... Ist mir zu blöd hier... Egal wo hier im Forum was gepostet wird, immer geht es nur um Stoff...