Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    du bist seit 2 tagen angemeldet und hast bestimmt nicht einen sticky gelesen .
    6 mal die woche zu trainieren kannste gerne machen wirst aber kaum muskelzuwachs bekommen , die muskeln wachsen nur während der regeneration , viel spaß beim übertraining dein zentrales nervensystem wirds dir danken

  2. #2
    Domnl
    Gast
    zu 1) Ja, wie gesagt. Lies dir die Stickies im Bereich Klassisches Training und im Anfängerbereich durch.

    zu 2) Klar kannst du auch hier und da ne Iso machen. Allerdings dürfen die Grundübungen nicht fehlen. Du machst davon viel zu wenige und zu viele Isos und Geräteübungen.

    3) Andy hat es schon gesagt. 6x die Woche trainieren ist nicht möglich. Dein Körper braucht Regeneration. Andernfalls erzielst du keine Erfolge, kommst ins Übertraining und musst pausieren.

    4) Mich würde mal interessieren wie lange du schon trainierst.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    12
    zu 1) Ja ich werd mir die Zeit nehmen und die Stickis lesen, welche denn genau?
    zu 2) Ja wird wohl stimmen
    3) Wenn 6mal die Woche net möglich ist dann würde ich wenigstens 5mal trainieren wollen, ausserdem frag ich mich immer im studio - ich seh viele leute immer wenn ich drinn bin und die sind meiner Meinung nach schon jahre dabei jeden tag und bei denen scheins zu laufen...?

    4) Trainiere seit 1 1/2 jahren fast, seit februar im studio und mit dem muskelzuwachs ez net unbedingt unzufrieden aber wie gesagt ich bin für alles offen und dass ich da viel falsch hab is mir klar

  4. #4
    Domnl
    Gast
    1) Alle die dich interessieren.

    3) 6x die Woche trainieren ist ohne "nachhelfen" einfach nicht drin. Dein zentrales Nervensystem gerät in solchen Stress, dass es zum Übertraining kommt. Die einzelnen Mechanismen muss ich ja jetzt nicht auslegen. Es ist einfach so. Entweder stoffen die Leute, um ihren Zyklus radikal zu verkürzen oder sie trainieren einfach nicht richtig. Selbst dann wird aber mittelfristig zu einem Übertraining kommen.
    Du musst von dem Irrglaube wegkommen, dass mehr Training mehr Muskeln beudet. Die Ruhephasen sind genauso wichtig, wie der Trainingsimpuls.

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu meinem Trainingsplan!
    Von niklaslueck im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 17:25
  2. Meinungen zu meinem Trainingsplan + Ernährung.
    Von Wenger12 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 16:10
  3. Meinungen zu meinem Trainingsplan und Perioisierung
    Von Wheightz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 22:48
  4. Meinungen/Verbesserungen zu meinem Trainingsplan
    Von ragepro1234 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:24
  5. Meinungen zu meinem Trainingsplan
    Von TinyMike im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele