
-
Junior ADMIN
Hey......@ArnoldAnabo
Bitte tu uns allen einen gefallen! Und setzte alles in Bewegung Dass Du hinter die Bühne/Aufwärmraum darfst!!
DAS sind immer die besten Bilder……..
DSG
-
Moderator
Mit Schlierkamp vorurteilen wie "er sieht schmall aus" etc. ist vorsicht geboten...ein grosses lockeres t-shirt kann täuschen...wir werden sehen.
bbszene.de, what else? 
-
Flex Leser
@Phantom-Bodybuilder
Ich hab schon an vielen Stellen das selbe gehoert: Guenther ist nicht in Form!! Obs stimmt wissen wir spaetestens am Samstag abend.
@Das Schwäbische Grauen
Wuerd ich ja gerne, aber wie in Gottes Namen soll cih das anstellen.
Ach ja ich hab aus ziemlich zuverlaessiger Quelle gehoert dass Schwarzenegger am Samstag zum Olympia kommt. Bin Mal gespannt. Dies ist definitiv mein letzer Post.
Gruß, Arnold
-
DDDDAAAAMMMMNNNNN, Wenn der Rest so hammer ist wie die Arme geht Ronnie einem Spaziergang entgegen.
-
Und hier mal ein eindeutiger Beweis das jeder Profi (fast) ne Wachswanne hat!! Aber hier gibt ja so viele User die sich nur auf Ronni, Gunter und Ruhl eingeschossen haben, hoffentlich kapieren sie endlich mal das die Begleiterscheinung exessivens STH gebrauchs Organwachstum ist!! Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger!!
-
Sportbild Leser/in
@ ArnoldAnabo:
guten Flug....
@ MuscleBaby:
Geistreiche Antwort!
-
Ronnie ist heftig
aber man sieht schon durchs t shirt das er wieder ne wachs wampe hat
LEIDER
-
Moderator
Sieht echt nicht so toll aus, obwohl er gute bauchmuskeln hat...schade..die blähbäuche sind nicht in meiner hitliste.
bbszene.de, what else? 
-
hier mein szenario:
ronnnie tritt in der form seines lebens auf. super masse! schlierkamp tritt leichter auf als beim letzten mr o und gewinnt, womit die ära der massemonster besiegelt ist und symmetrie wieder relevant wird.
und warum passiert das ganze? dazu habe ich auch eine theorie:
joe weider liest in diesem forum heimlich mit und hat einfach keinen bock mehr auf diese ewig leidigen masse vs symmetrie oder wachs diskussionen...
-
...
was schreibt da der lars? schlierkamp gewinnt, weil die symmetrie wieder relevanter wird??? das ist ja der witz des tages. da fallen mir doch diverse athleten ein, die eine deutlich bessere symmetrie haben als schlierkamp. schlierkamp kann nur mit einer topform glänzen, mal sehen ob er die haben wird. sieht auf den fotos gar ned schlecht aus, denn man darf sich grundsätzlich nicht vom aussehen der athleten in den klamotten täuschen lassen. die, die eigentlich zu den massigeren gehören sollten, im gewand aber weniger wirken, sind dann oft die ausgezehrtesten und härtesten. und das sollte ja kein nachteil sein.
Ähnliche Themen
-
Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 13.09.2004, 18:19
-
Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 82
Letzter Beitrag: 12.08.2004, 14:54
-
Von milou2007 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 13.12.2003, 15:50
-
Von milou2007 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 20.10.2003, 21:16
-
Von milou2007 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 20.10.2003, 12:45
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen