Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Gesperrt

aktuelle bilder

Zitat Zitat von katrin kirsch
    als top german kann man die drei ja nun nicht gerade vergleichen! alle drei sind top ,wobei man ja auch sagen muß das man hier nicht drei deutsche vergleicht! alina ist keine deutsche aber eine weltmeisterin (zu recht)!!! dani ist deutschemeisterin und sowieso trotz ihrer vielen masse (in vielen jahren aufgebaut) sehr sexy,fem. und gut!und skadi muß sich in diesen jahr erst mal da einreihen. !
    aber, die ansätze sind gut ! die bilder sahen ja sehr gut aus .
    und was gewertet wird bei der deutschen und bei frauen ist ja immer wieder offen und mir seit jahren ein rätsel.mal massig ,mal hart .
    aber das lässt ja alles offen und wir können immer wieder ein überraschtes gesicht ziehen bei der pokalvergabe. wie im frühjahr männer 3 ))))))
    hier mal aktuelle bilder von alina und dani !!!

75-kg-Experte/in
    Die Beiden sind wirklich in super Form. Ausser Konkurrenz so zu sagen.

Rahel Ruch war auch dort. Aber nicht auf der Bühne.

Gesperrt

dani..

Zitat Zitat von Banner
    Meine ich ich das nur oder zieht es immer mehr Top ( German) FBB in die Schweiz? Wann ich da an Alina Popa und Skadi Frei und Dani Sell denke.

Werden Heute an der Schweizer Herbstmeisterschaft vorbei Schauen. Mit Dani Sell und Alina Popa. Bin gespannt auf deren Show!
    wie war die show??????

Gesperrt

warum?

Zitat Zitat von Banner
    Die Beiden sind wirklich in super Form. Ausser Konkurrenz so zu sagen.

Rahel Ruch war auch dort. Aber nicht auf der Bühne.
    warum ist rahel nicht gestartet? auch eine klasse atheltin muß man sagen
    bin echt hin und weg von dani ihren bildern ! das meinte ich mal " in jahre aufgebauter qualität"

Gesperrt

ähm...

Zitat Zitat von AWE
    War doch nicht überraschend, war doch klar das der Kampfrichter gewinnt...
    also ob kampfrichter oder nicht steht ja hier außer frage! die wertung wäre auch bei jeden anderen athlet sch... und ungerecht gewesen!
    und wenn der ganze saal puht , ist wohl der ganze saal unfährig zu beurteilen?das sollte mal zu denken geben.

75-kg-Experte/in
    wie war die show??????
    Die Show war ok. Der Auftritt von Dani und Alina war super. Dani hat überlegen gewonnen. Ihre Arme wahren doppelt so dick wie die der Konkurrentinnen. Alina hatte einen Gastauftritt und die Halle hat getobt. Sie musste noch eine Zugabe geben. Ich hoffe sehr dass sie den WM Titel für die Schweiz holt.

Rahel hatte Athleten zu betreuen. Tritt aber im 18 Oktober an der Schweizermeisterschaft in Dietikon an.

Gesperrt

das wäre auch mein wunsch

Zitat Zitat von Banner
    Die Show war ok. Der Auftritt von Dani und Alina war super. Dani hat überlegen gewonnen. Ihre Arme wahren doppelt so dick wie die der Konkurrentinnen. Alina hatte einen Gastauftritt und die Halle hat getobt. Sie musste noch eine Zugabe geben. Ich hoffe sehr dass sie den WM Titel für die Schweiz holt.

Rahel hatte Athleten zu betreuen. Tritt aber im 18 Oktober an der Schweizermeisterschaft in Dietikon an.
    das alina den titel holt wäre auch mein wunsch.ihre letzte wettkampfform war einfach nur genial! und daher wünsche ich ihr einen schönen fairen wettkampf und eine top tagesform und damit den siegt

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    also ob kampfrichter oder nicht steht ja hier außer frage! die wertung wäre auch bei jeden anderen athlet sch... und ungerecht gewesen!
    und wenn der ganze saal puht , ist wohl der ganze saal unfährig zu beurteilen?das sollte mal zu denken geben.
    Richtig das steht außer Frage! Ich hab aber echt keine Lust mehr, dass mein größter sportlicher Erfolg (zu unrecht) so madig gemacht wird. Ist schon nicht schön, wenn man das auf der Bühne erleben muss und dann noch die ******* die hinterher im Netz geschrieben wurde...
    Dann Wochen später wieder so etwas zu lesen in einem Tread über Frauenbodybuilding bringt mich echt auf die Palme!!!

Wer hätte denn Deiner Meinung nach gewinnen müssen?

Gesperrt

zu recht

Zitat Zitat von AWE
    Richtig das steht außer Frage! Ich hab aber echt keine Lust mehr, dass mein größter sportlicher Erfolg (zu unrecht) so madig gemacht wird. Ist schon nicht schön, wenn man das auf der Bühne erleben muss und dann noch die ******* die hinterher im Netz geschrieben wurde...
    Dann Wochen später wieder so etwas zu lesen in einem Tread über Frauenbodybuilding bringt mich echt auf die Palme!!!

Wer hätte denn Deiner Meinung nach gewinnen müssen?
    zu recht bringt dich das auf die palme! da ich ja nicht dem athleten sondern dem wertungsgericht an diesem tage besser zu dieser wertung einen vorwurf mache!
    dem athleten tut man mit derart wertung keinen gefallen!
    dies war auch mein grund eine lange pause einzulegen,bis ich kapiert hab das die wertung der wertungsrichter nicht sinn und zweck meines bühnenauftrittes sein kann!
    und wenn ich mit dieser einstellung auf die bühne gehen sollte werde ich für mich einen schönen meisterschaftstag erleben aber nur dann.alles andere ist verschenkte zeit.
    leider braute dies bei mir sehr,sehr viele jahre um diese mal zu schnallen!

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    dem athleten tut man mit derart wertung keinen gefallen!
    Mir hat niemand einen Gefallen getan, ich habe in einem engen Feld nicht unverdient gewonnen...

Wenn Du oder die Zuschauer im Saal dies nicht gesehen haben ist das nicht die Schuld der Jury!

Denke das sollte es zu diesem Thema besonders in diesem Tread, der ein ganz anderes Thema hat auch gewesen sein.
    Weitere Diskussion gerne per PM oder wenn wir uns die Tage dann mal sehen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte