-
Sportstudent/in
 Zitat von jamikea
Ähmmm .... sry
aber was mir noch einfällt !
Soll ich diese Übungen, wie die in der Reihenfolge stehen ausführen?
reihenfolge der übungen ist festgelegt. wie du die variationen wechselst, in welcher reihenfolge, und welche übungen das für dich überhaupt sind, musst du selbst heraus finden
Und die ~ Wiederholungsanzahlen .... bis wieviel WDH darf es nach oben/unten abweichen?
die übergänge sind fliesend, aber ungefähr 1-8/ 8-15/ 15- unendlich
Vor jeder Übung ein kleiner Aufwärmsatz mit wenig Gewicht erlaubt?
vor der ersten übung an einem trainingstag mache ich 3- 4 aufwärmsätze, vor jeder weiteren übung einen kleinen um den bewegungsablauf zu verinnerlichen und den muskel vorzubereiten.
DANKE
.......................
-
ma gucke..jo ma gucke ..da hinne ? jo da hinne jo
Ich mach zB vor dem Brusttraining paar Liegestuetze um den Muskel Warm zu bekommen, dann kurz ma warten und ab geht die Post zum Haupttraining.
Mit den Wiederhohlungen, also ich las die letzte Wh weg und mach die nur in den letzten 2 Saetzen einer Muskelgruppe.
Das mach ich weil es besser fuer das Nervensystem ist.
-
Eisenbeißer/in
Mit den Wiederhohlungen, also ich las die letzte Wh weg und mach die nur in den letzten 2 Saetzen einer Muskelgruppe.
hää?
Erläutere bitte diese Erkenntniss.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DavidK83
Ich mach zB vor dem Brusttraining paar Liegestuetze um den Muskel Warm zu bekommen, dann kurz ma warten und ab geht die Post zum Haupttraining.
Würde mich auch mal interessieren.