-
Das glaub ich nicht. Wenn ich sehe was die da schreiben. Hätte mal einer von uns hier machen müssen zu schreiben dass er beim Camsex die Tastatur vollgeschi.ssen hat.
Ich tu einfach so als wär ich ein ganz normaler Teenager der sich gern im Ar.sch bohrt und Angst hat schwul zu sein.
-
Gesperrt
 Zitat von nomakx
Ich tu einfach so als wär ich ein ganz normaler Teenager der sich gern im Ar.sch bohrt und Angst hat schwul zu sein. 
Dann wird es sehr interessant
-
Fiese Fratze
das hatten wir doch schonmal, dass sich das halbe ot da angemeldet hat... nach 2 tagen waren alle gesperrt 
ich glaub der tigger wars, der sich als teenie ausgegeben hat und detailliert beschrieben hat, was er/sie mit dem dildo der mutter veranstaltet hat
-
Bravo-Forum hatten wir schon mal pentriert.
War Gugelhupf nicht auch von hier?
-
dachte schon der thread wäre gelöscht worden, wäre anscheinend auch sinvoller gewesen, bei den comments die hier rauskommen
am wochenende hab ich ihn leider nicht zu sehen bekommen, von daher wirds wohl noch ein bisschen dauern
-
 Zitat von Ba$ti
dachte schon der thread wäre gelöscht worden, wäre anscheinend auch sinvoller gewesen, bei den comments die hier rauskommen
am wochenende hab ich ihn leider nicht zu sehen bekommen, von daher wirds wohl noch ein bisschen dauern
Nee, der Fred hat potential genau wie der Walhalla-Fred...
-
Flex Leser
Also bei einigen Kommentaren musste ich schon hart grinsen 
Aber jetzt mal ehrlich, der Kerl ist nach deiner Beschreibung- also schon vor deinem Post auf Seite 8- wahrscheinlich ziemlich harmlos.
Denk nicht, dass du dem die Jacke vollhauen musst. Wie manche gleich ausrasten können nur weil sie von nem Schwulen angemacht werden- der versuchts halt auch, wie wir auch. 
Hast ihm halt gefallen. Ein paar deutliche direkte Worte sollten eigentlich reichen.
Hast das wenigstens schon mal probiert, ordentlich die Meinung sagen und klaren Tisch machen?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
ja, das hatte/habe ich ja die ganze zeit vor, nur dummerweise habe ich ihn am wochenende nirgends gesehen
und in den baumarkt reinzuspazieren, und "hey ********** lass mich in ruhe sonnst gibts stress" zu sagen is irgendwie auch ungünstig oder?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
und in den baumarkt reinzuspazieren, und "hey ********** lass mich in ruhe sonnst gibts stress" zu sagen is irgendwie auch ungünstig oder?
Wieso denn?
-
weil ich da kein hausverbot will