Direkt nach der Geburt hab ich schnell an Gewicht verloren und war ruck zuck auf 72 KG (War auch ne Menge Wasser dabei, musste Stützstrümpfe tragen, sonst hätte ich gar nicht mehr laufen können).
Dann ging mein Gewicht nach oben bis ich die 90 Kilo Grenze erreicht hatte ( bin 1,78 m gross). Habe immer Diätversuche gestartet, aber genützt hat es nix (habe eine Schilddrüsenunterfunktion). Hab mich immer erschrocken wenn ich Bilder gesehen habe. Dann vor 2 Jahren hab ich wie von alleine ein paar Kilos abgenommen, da war die Freude natürlich gross und ich hab mich wieder im Studio angemeldet und mein essen ziemlich bis ganz eingeschränkt. Habs dann bis 71 KG geschafft. Danach hat sich nichts mehr nach unten getan. Aber ich hab mein Gewicht ganz gut gehalten +/- 3 KG.
Jetzt würde ich ganz gerne noch die 70 KG Grenze durchbrechen, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie ich meine Ernährung umstellen soll, so gar nichts mehr essen wie vor zwei Jahren möchte ich eigentlich nicht. Bei meinem Training muss ich mir auch was einfallen lassen, da ich zu stark Muskeln aufbaue. Das was ich hab reicht mir, mehr sollte es nicht werden. Wenn du ein paar Tips haben solltest, ich würde mich freuen.

Viele Grüsse
Apfelblume