-
Der Trainingsplan ist mit Microsoft Word erstellt, ne stink normale Tabelle, nur halt farbig! Kalorienbedarf hab ich selbst ermittelt und die einzelnen Sachen aus meinem Wissen und anderen Plänen zusammengestellt.
Gibts Alternativen für die 100g Thunfisch am Abend? Und wie ist das mit dem Tausch von einmal Haferflocken gegen Schoko Müsli Vitalis?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sayity
alle nüsse sind sehr empfelenswert aber erdnüsse oder cashewnüsse schmecken mir noch besser
erdnüsse sind keine nüsse sind hülsenfrüchte.
http://www.foodplaner.de/naehrwerte....esse-100g.html
ich finde macadamia nüsse am schmackhaftesten, sind aber auch sehr teuer und besonders fetthaltig.
-
wieiviele kcal hat 30g eiweiss pulver von whey gold protein standart?
bitte um antwort
-
Flavor: Schokolade
Energy (Kalorien): 381 Kcal. = 1612 kJ 100 g. /3 = 123.xkcal (im kopf gerechnet - Angabe ohne Gewähr)
Und in der Massephase so nach Plan zu essen find ich auch ganz schön
Da macht man sich mehr Stress als nötig. Solange man zunimmt und die Bauchmuskeln noch sieht kann man sich doch denken, dass das nur Muskeln sind und es funktioniert. Und wenn du mekrst du wirst speckig fährst einfach 3-4 Tag edie Kcal runter.
-
 Zitat von mrz
Und in der Massephase so nach Plan zu essen find ich auch ganz schön
Da macht man sich mehr Stress als nötig. Solange man zunimmt und die Bauchmuskeln noch sieht kann man sich doch denken, dass das nur Muskeln sind und es funktioniert. Und wenn du mekrst du wirst speckig fährst einfach 3-4 Tag edie Kcal runter. 
Habe Monatelang versucht mehr oder weniger "Frei-nach-Schnauze" zu essen ... Hauptsache viel, doch es hat nichts gebracht. Entweder war es von der Gesamt-Kalorienzahl zu wenig oder es waren einfach die falschen Lebensmittel. Und damit endlichwas wird versuch ich mich jetzt an einen Plan zu halten. Sicherlich werde ich z.B. ein Abendbrot wo es Spaghetti gibt nicht ablehnen um dafür meine Schnitten mit Thunfisch zu essen, aber ohne einen groben Leitfaden funktioniert es bei mir einfach nicht!
Sollte vielleicht auch noch dazu sagen das mir zunehmen ohnehin schwer fällt, tendiere stark zum Ekto ...