-
hungrig
 Zitat von M.T Iron
Dieses Creatine-Alpha-Ketoglutarat ??
Wie gut ist das wirklich?? hat jemmand erfahrung mit ???
Es gibt, soweit ich weiß, noch kein entsprechendes Creapure Produkt. Die Qualität sollte gerade bei Creatin an erster Stelle stehen.
Zudem ist die Aussage, dass die Wirkung bei Cre-AKG die höchste wäre, sachlich falsch. Es ist vielleicht die effizienteste Form, aber Creatin ist und bleibt Creatin. Sind die Speicher voll, lagert keine Form noch mehr ein als hineinpasst!
Somit ist die Wirkung die gleiche wie bei allen anderen Formen auch, und man gibt Geld für ein vermeintlich besseres Produkt aus, bei dem man sich noch nicht einmal eines möglichst hohen Reinheitsgrades sicher sein kann.
-
Sportbild Leser/in
creatin monohydrate löst sich nicht 100 prozentig auf, es ist immer körnig in der flüssigkeit
-
BBszene Kenner
 Zitat von wawibu
creatin monohydrate löst sich nicht 100 prozentig auf, es ist immer körnig in der flüssigkeit
es sei denn man nimmt ne warme/heiße Flüssigkeit
-
Ich hab Creatin Monohydrat von Weider das löst sich schlecht in Wasser aber in Apfelsaft löst es sich sehr gut auf!
Ansonsten kommt es natürlich auch auf die Dosis drauf an, 20gramm wird man wohl kaum in 250 ml Wasser lösen können!
-
Sportbild Leser/in
Ich löse shakes und creatin (letzteres nehme ich allerdings nicht mehr) immer mit einem milchaufschäumer von SCHIIBOO. (handgerät)
da löst sich alles auf. keine rückstände, selbst die ansonsten unlöslichen brausetabletten von aldi (magnesium) haben keine chance.
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrssssssssssssssssssssssss sssssbbbbbbrrrrrrrrrrr
-
Dieses billige Creatin kommt meistens aus China und beinhaltet diverse Schwermetalle.
-
Eisenbeißer/in
HI,
also ich habe immer CreaPure monohydrat von Weider und bin damit zu frieden!
Es löst sich natürlich nicht wie Zucker im heißen Wasser auf, aber man kann es ohn Probs trinken, und ich schenk dann noch bissl Wasser nach, schwenk es, trink noch mal und fertig!
Greetz