-
Das neue "Wundermittel"!
hallo erstmal.....
grundsätzlich glaub ich ja nicht an solche wundermittel, wo man in ein paar monate zick kilos abnimmt!
hab for kurzen was über EPH200 gelesen und hab mir gleich gedacht, dass das fürn arsc* is! aber was mich nachdenklich mach ist folgendes:
IHRE GARANTIE:
Sollten Sie innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt Ihres Pakets je nach der von Ihnen gewählten Kur nicht zwischen 6 und 16 Kilo abgenommen haben, können Sie die (selbst leeren) Verpackungen einfach zurücksenden.
Der volle Kaufpreis Ihrer Kur wird Ihnen unverzüglich erstattet. Ohne Fragen, ohne weitere Bedingung. Ein Formular mit dieser uneingeschränkten Garantie liegt der Sendung bei.
was haltet ihr davon??
hat wer schon das "wundermittel" ausprobiert?
und falls es funktionieren sollte, baut man, wenn man es konsumiert auch muskelmasse ab?
danke für eure antworten!
gruß
ps: hier der link zu der web-site: http://www.orderservice.net/eph200/index.html
-
kann so was überhaupt funktioniern?? wenn ja gehört 912hst der vergangenheit an 
gruß
-
Hi du
man Kann auch ohne Chemie locker 10 Kilo in 4 Wochen abnehemen man muss nur willenstark und Konsequent sein.
und noch nicht mal richtig Hungern also ich würde die Finger von der Chemie lassen.
Volli
-
wenns ja chemie wär! dann tät´s ich ja mit die 6-15kilo glauben! aber soll ja 100%ig natürlich sein!
das mit die 10 kilo in 4 wochen glaub ich dir ja, ABER ich will meine kostbare muskelmasse nicht verliern! werd zwar eh später 912 hst machen! wollt nur wissen was ihr davon haltet und obs überhaupt möglich ist mit dieser gewürzmischung abzunehmen!
gruß
-
Also ich werde mich morgen mal in einer Apotheke schlau machen. Was ich dabei erfahre, poste ich dann hier rein..
-
spar dir das geld.
die abspeck-garantie wäre (in der EU zumindest) gegen geltendes verbraucherrecht. aber der kluge geschäftsmann baut ja vor und sitzt deshalb nicht ohne grund in der schweiz.
-
Also meinst du, es lohnt sich nicht sowas zu nehmen?
MfG
-
Also meinst du, es lohnt sich nicht sowas zu nehmen?
MfG
-
eindeutig nein. es lohnt sich nicht einmal mehr, solche halbseidenen versprechungen zu hinterfragen, dagegen vorzugehen oder sich darüber aufzuregen. wenn du es unbedingt testen musst, ist es deine sache (dann hast du den warnschuss nicht gehört). ich bin mir aber ziemlich sicher, daß auch die garantie mit den leeren schachteln zurückschicken für'n lokus ist; wahrscheinlich stimmt nicht mal die adresse.
-
die gehen sowieso davon aus dass kaum jemand die Klamotten zurückschickt, genau wie der 30-Jahre-Garantie-auf-ihr-Messer-Set-TV-Shop-Bullshit...
alles Abzocke...