Seite 29 von 681 ErsteErste ... 1927282930313979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 6807
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von frankhes
    bei uns an der tür wars umgekehrt. wir türsteher konnten die gäste eher sehen als sie uns. war immer lustig, sobald die brüder in unser blickfeld kamen, gingen die arme auf "normalstellung" runter, drinnen im laden wieder auf breit. nur wenn mein kollege und ich unsere runde im laden gedreht haben, waren die arme wieder für kurze zeit unten
    Das war sicher der Tarn-Modus

Flex Leser
    Typ der nur discopumpt mein zu mir "deine schultern sehen grotesk aus, das is nimmer schön, da stehen die frauen nicht drauf."

Auf so n spruch is mir nix mehr eingefallen ...Habs als kompliment gesehen.

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Sokra
    Typ der nur discopumpt mein zu mir "deine schultern sehen grotesk aus, das is nimmer schön, da stehen die frauen nicht drauf."

Auf so n spruch is mir nix mehr eingefallen ...Habs als kompliment gesehen.
    wie kann man so dreist sein und jmd überhaupt so ansprechen ? was das n dünner junge? ^^

du musst es ja besser wissen ob frauen drauf stehen oder nich

Flex Leser
    Nö, den kenn ich eigentlich ganz gut... Dünn is er nicht unbedingt 70kg auf 1,80m aber eben eher "untrainiert".

Gesperrt
    Zitat Zitat von chrislo
    Hab letztens im Studio auch was erlebt, kein Spruch, aber lustig (oder traurig).
    Komm grad rein ins Studio steht son Typ mit Voki beim Spiegel und richtet sich die Haare - ich denk mir noch nichts dabei.
    Geh zum Spind, zieh mich um, 5 min später geh zum Training, der Typ steht immer noch vorm Spiegel - denk mir OK, vielleicht het er gleich ein Rendevouz mit einer schönen Dame.
    Ich rein in den Trainingsraum, fang an zu trainieren. 10 min später kommt der Typ rein mit perfekt gestylter Frisur (und Ed Hardy Shirt) und fängt an zu trainieren.

Oh Mann, was muss man für ein scwuler Spacke sein, damit man sich fürs Training 15min lang die Haare richtet????
    was für ne schwuuuuuuukkkkkellllleeeee

Gesperrt
    also hier noch so`n verbal - abfall :

wir stehen bei der arbeit draussen (kalt ! ) + ich hatte die mütze vergessen + wind pfeift !

ich : man ich frier

er : wie jetzt, ich denke du machst sport, dann bringt das ja alles wohl doch nix *haaha* (lacht)

" ein witz ist oft ein loch durch das die warheit pfeift "
    um ausreden sind die faulen säue nie verlegen !

Discopumper/in Avatar von Dacta-Q
    Mir hat mal n Typ von nem Umzugsunternehmen gesagt als er meine Kiste mit Protein-Vorrat geschleppt hat:

"Das kannste vergessen mit dem Eiweiß. Hab ich auch ne Weile gemacht hat aber nichts gebracht. Du musst richtig heftig KH essen nachm Training - kein EW."

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Zitat Zitat von Dacta-Q
    Mir hat mal n Typ von nem Umzugsunternehmen gesagt als er meine Kiste mit Protein-Vorrat geschleppt hat:

"Das kannste vergessen mit dem Eiweiß. Hab ich auch ne Weile gemacht hat aber nichts gebracht. Du musst richtig heftig KH essen nachm Training - kein EW."

damit hat er nicht unrecht - Glykogenspeicher auffüllen

Discopumper/in Avatar von Dacta-Q
    yaya - Du weisst genau was ich meine

Flex Leser Avatar von Sasin
    wenns mein normalen trainierendem nicht nach 1 monat unglaublichen masseschub verursacht bringts halt nix

ich weiss net ob ich diese aussage von gestern als sehr dumm darstellen kann :

einer fragt mich so paar sachen über die übung die ich mach und wir reden zufällig über ernährung , ich schilder ihm meine grundzüge

ich : aja wichtig ist halt viel eiweiß , pute / fleisch , fisch , haferflocken , eier , reis , vollkornzeugs usw diese shakes brauchst eig nich vllt n whey
    unbekannter junge ( 60kg+ ) : das stimmt so nicht ganz , das hochwertigste eiweiß ist soja , und guck mal alle bekannten bodybuilder die tiere da , sind alles veganer oder vegetarier!
    ich : okay ich mach mal weiter^^

also er hat echt behauptet dinge wie soja und weizen wären viel hochwertiger als zb fleisch

Seite 29 von 681 ErsteErste ... 1927282930313979129529 ... LetzteLetzte