-
BB-Schwergewicht
 Zitat von frankhes
bei uns an der tür wars umgekehrt. wir türsteher konnten die gäste eher sehen als sie uns. war immer lustig, sobald die brüder in unser blickfeld kamen, gingen die arme auf "normalstellung" runter, drinnen im laden wieder auf breit. nur wenn mein kollege und ich unsere runde im laden gedreht haben, waren die arme wieder für kurze zeit unten 
Das war sicher der Tarn-Modus
-
Typ der nur discopumpt mein zu mir "deine schultern sehen grotesk aus, das is nimmer schön, da stehen die frauen nicht drauf."
Auf so n spruch is mir nix mehr eingefallen ...Habs als kompliment gesehen.
-
Flex Leser
 Zitat von Sokra
Typ der nur discopumpt mein zu mir "deine schultern sehen grotesk aus, das is nimmer schön, da stehen die frauen nicht drauf."
Auf so n spruch is mir nix mehr eingefallen  ...Habs als kompliment gesehen.
wie kann man so dreist sein und jmd überhaupt so ansprechen ? was das n dünner junge? ^^
du musst es ja besser wissen ob frauen drauf stehen oder nich
-
Nö, den kenn ich eigentlich ganz gut... Dünn is er nicht unbedingt 70kg auf 1,80m aber eben eher "untrainiert".
-
-
also hier noch so`n verbal - abfall :
wir stehen bei der arbeit draussen (kalt ! ) + ich hatte die mütze vergessen + wind pfeift !
ich : man ich frier
er : wie jetzt, ich denke du machst sport, dann bringt das ja alles wohl doch nix *haaha* (lacht)
" ein witz ist oft ein loch durch das die warheit pfeift "
um ausreden sind die faulen säue nie verlegen !
-
Discopumper/in
Mir hat mal n Typ von nem Umzugsunternehmen gesagt als er meine Kiste mit Protein-Vorrat geschleppt hat:
"Das kannste vergessen mit dem Eiweiß. Hab ich auch ne Weile gemacht hat aber nichts gebracht. Du musst richtig heftig KH essen nachm Training - kein EW."
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dacta-Q
Mir hat mal n Typ von nem Umzugsunternehmen gesagt als er meine Kiste mit Protein-Vorrat geschleppt hat:
"Das kannste vergessen mit dem Eiweiß. Hab ich auch ne Weile gemacht hat aber nichts gebracht. Du musst richtig heftig KH essen nachm Training - kein EW."

damit hat er nicht unrecht - Glykogenspeicher auffüllen
-
Discopumper/in
yaya - Du weisst genau was ich meine
-
Flex Leser
wenns mein normalen trainierendem nicht nach 1 monat unglaublichen masseschub verursacht bringts halt nix
ich weiss net ob ich diese aussage von gestern als sehr dumm darstellen kann :
einer fragt mich so paar sachen über die übung die ich mach und wir reden zufällig über ernährung , ich schilder ihm meine grundzüge
ich : aja wichtig ist halt viel eiweiß , pute / fleisch , fisch , haferflocken , eier , reis , vollkornzeugs usw diese shakes brauchst eig nich vllt n whey
unbekannter junge ( 60kg+ ) : das stimmt so nicht ganz , das hochwertigste eiweiß ist soja , und guck mal alle bekannten bodybuilder die tiere da , sind alles veganer oder vegetarier!
ich : okay ich mach mal weiter^^
also er hat echt behauptet dinge wie soja und weizen wären viel hochwertiger als zb fleisch