-
Das bekomm ich die ganze Zeit zu hören:
Is nicht so viel eier.. Die sind schädlich wegen dem cholesterin...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von RockyYoung
Jetzt mal ein ganz toller, von meinem früheren SPORTARZT.(ich arbeite als Maler)
Warum gehn sie überhaupt ins Fitnessstudio? Von ihrer Arbeit werden sie auch so breit genug.
Kenne ich auch und habe aber auch daran selber geglaubt!!
Bin Maurer und dachte, von der Arbeit her, sollte ich genug Kraft haben.
ShiZe ist, als ich das erste mal GEZIEHLT die Muskeln belastet habe, konnte ich gesehen was ich drauf habe......nichts
Wohl immer noch mehr als einer der nicht Körperlich arbeitet aber auch nit soooo doll wie ich dachte und viele meiner Art noch denken
-
is eigentlich eher kein vorurteil aber was solls....
hab mich neulich ma wieder getraut n bisschen cs zu zoggn...
Ich hiess "Belgarath is a Zauberer", dann war da noch son Typ aufm Server, der mich von früher kannte. Ich war leider nicht mehr so gut, da ich kaum noch spiele und dann kommt das mit dem zaubern nicht so gut, also umbenannt in "Belgarath is a Pumper", nu gehts los...
Er: Belgarath, du pumpst?
Ich: Ja
Er: Boah, will ich auch machen...
Ich: Achwas? Dann meld dich mal auf "www.bbszene.de" an
Er antwortet erstma nicht....
Nächste Runde...
Ich: Ey was ist denn nun?
Er: Was denn? Ich hab mir doch ne Shotgun geholt...
Cs-Sprache: Shotgun = Pumpe..... -.-
Man man man, diese ganze internet freaks....
-
Eisenbeißer/in
*wiederbeleb* passt irgendwie hier rein
pfaaaaaah - gerade 2 Kartons Druckpapier auf eine Station in meinem Krankenhaus gebracht -> ca. 26kg, schön mit gestrecktem Rücken mit beiden Armen getragen und zwar ca 40m weit
kommt der Spruch von einer dicken dämlichen Schwester: "das was sie da machen ist aber sehr ungesund für den Rücken!"
ich (schaue sie mit wtf-blick an): "ich trainiere 2x/ Woche mit wesentlich mehr Gewicht meinen Rücken..."
fängt sie bei dem Wort "trainieren" doch glatt an mich auszulachen und hört nicht mehr auf, selbst als ich schon weg war.
fachliches Wissen = 0
sportliche Aktivität = 0
was macht man mit so einem Menschen?
-
Surprise Buttsex!
-
Die ganzen Fitness Yuppies und Frauen denken ja auch sobald sie ne Olympia Stange nur angucken sehen sie aus wie der Arnie oder Madame Eversson. Dass vernünftiges Training ohne freie Gewichte gar nich möglich ist und auch zum Abnehmene/Fitness das beste is wollen sie nich hören. Deswegen betone ich das auch immer wenn ich neue bei uns im Studio rumführe. Dass auch die Frauen sich ruhig mal in den Freihantelbereich trauen können, wenn sie erstnhaft überlegen was für ihre Figur zu tun. Kommentier das spaßig dann mit "wenns nur so wäre dass man ne Hantel nur anschaun müsse um so auszusehn wie Arnie, wenns nur so wäre!".
-
Altes Klischee, an das viele leider immer noch glauben, sogar das Maskottchen der Pharmaindustrie in unserem Gym:
Mit freien Gewichten baust Muskelmasse auf, Maschinen sind zum Definieren da.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
is eigentlich eher kein vorurteil aber was solls....
hab mich neulich ma wieder getraut n bisschen cs zu zoggn...
Ich hiess "Belgarath is a Zauberer", dann war da noch son Typ aufm Server, der mich von früher kannte. Ich war leider nicht mehr so gut, da ich kaum noch spiele und dann kommt das mit dem zaubern nicht so gut, also umbenannt in "Belgarath is a Pumper", nu gehts los...
Er: Belgarath, du pumpst?
Ich: Ja
Er: Boah, will ich auch machen...
Ich: Achwas? Dann meld dich mal auf "www.bbszene.de" an
Er antwortet erstma nicht....
Nächste Runde...
Ich: Ey was ist denn nun?
Er: Was denn? Ich hab mir doch ne Shotgun geholt...
Cs-Sprache: Shotgun = Pumpe..... -.-
Man man man, diese ganze internet freaks....
hehe sau geil
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Camphari
pfaaaaaah - gerade 2 Kartons Druckpapier auf eine Station in meinem Krankenhaus gebracht -> ca. 26kg, schön mit gestrecktem Rücken mit beiden Armen getragen und zwar ca 40m weit
kommt der Spruch von einer dicken dämlichen Schwester: "das was sie da machen ist aber sehr ungesund für den Rücken!"
ich (schaue sie mit wtf-blick an): "ich trainiere 2x/ Woche mit wesentlich mehr Gewicht meinen Rücken..."
fängt sie bei dem Wort "trainieren" doch glatt an mich auszulachen und hört nicht mehr auf, selbst als ich schon weg war.
fachliches Wissen = 0
sportliche Aktivität = 0
die fette sau auslachen und sie wegen ihrer hässlichen figur zur schnecke machen?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Camphari
fachliches Wissen = 0
sportliche Aktivität = 0
"Mit wesentlich mehr Gewicht 2mal die Woche den Rücken trainieren" kann man aber auch zweideutig verstehen... vielleicht hat sie das, und sich deshalb so amüsiert... 
(mal hallo an dieser Stelle an die lustige Runde, war bisher stiller Mitleser)