-
 Zitat von Jeff Butonic
Deshalb ja meine Anfrage...hab dem Doc darauf hingewiesen (Ulnaris) aber er hat trotzdem Karp. v.a. auf die Überweisung geschrieben.
Auf den Neurologentermin muss ich jetzt 4 Wochen warten!!
Es ist mit 100%iger Sicherheit kein KTS. Warst DU beim Gyn??
Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pre_doc_age
Es ist mit 100%iger Sicherheit kein KTS. Warst DU beim Gyn??
Gruß
Die "Diagnose" kommt mir ja auch etwas seltsam vor.
Ich glaub auch fast er ist kein echter Doc.
Aber auf dem Schild steht Chiropraktiker und Hausarzt 
Klingt komisch, ist aber so....
-
 Zitat von Jeff Butonic
Die "Diagnose" kommt mir ja auch etwas seltsam vor.
Ich glaub auch fast er ist kein echter Doc.
Aber auf dem Schild steht Chiropraktiker und Hausarzt
Klingt komisch, ist aber so....
Dann wirf doch mal nen Blick ins Ärzteverzeichnis
Der Neurologe lacht sich wahscheinlich schlapp. Ist auch sehr wahrscheinlich, dass er mal alles durchmisst und es eh keine Konsequenz hat..
-
Ich klink mich hier mal mit ner Frage ein , hoffe das ist ok.
Seit gestern sind meine Hände und Füße beide durchgehend eingeschlafen. Nicht wirklich stark , sind nicht taub nur beim Bewegen oder Draufdrücken halt dieses typische Stechen. Zusätzlich sind die Stellen wo das Stechen deutlich spürbar ist auch mit roten Flecken überzogen , sieht halt sehr stark durchblutet aus , oder n bisschen so als wären da n paar kleine Gefäße geplatzt oderso.
Mein Blutdruck ist momentan auch recht hoch und mir wird deswegen öfter mal schwindelig. War auch heute direkt beim Arzt nur hat der mich weggeschickt und meinte er macht heut früher Feierabend ?!?! -.-
Irgendjemand ne Erklärung dafür ? Morgen haben die Ärzte ja leider auch zu...
-
Eisenbeißer/in
Wie hoch ist denn dein Blutdruck? Bist Du Kassenpatient ;o)
Aber mal back to topic:
Hab den doc ja darauf hingewiesen und noch vonulnarissyndrom geredet...aber egal..hab eigentlichkeine lust jetzt 4 wochen zu warten...hat noch jemand nen tipp für ne selbstdiagnose?
-
 Zitat von Jeff Butonic
Wie hoch ist denn dein Blutdruck? Bist Du Kassenpatient ;o)
Aber mal back to topic:
Hab den doc ja darauf hingewiesen und noch vonulnarissyndrom geredet...aber egal..hab eigentlichkeine lust jetzt 4 wochen zu warten...hat noch jemand nen tipp für ne selbstdiagnose?
1) Lass mal den Adson Test bei Dir von nem Spezl machen, evtl. Thoracic outlet-Syndrom
2) HWS-Geschichte
3) möglicherweise auch trainingsbedingt, aber nicht i.S: einer Reizung, sondern einer muskelbedingter Kompression beim Liegen.
Fällt mir jetzt aufd Nacht spontan ein..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pre_doc_age
Fällt mir jetzt aufd Nacht spontan ein..
Was Dir nicht Nachts zu meinen Sorgen einfällt 
Hab nächste Wo nen Termin bei befreundetem Osteopathen/Kinesiologen.
Er hat mir schon ein paar mal helfen können und kann auch den muskeltonus mal im hws bereich prüfen...zudem hat eine "verflachung" meiner kopfliegeposition auf dem kissen schon (subjektiv) etwas gebracht