
-
Nox 3
Hallo , ich will demnächst eine Kur NOX 3 machen.
Hat jemand Erfahrung mit NOX ??
NOX 3 von Universal Nutrition ist ein Arginin und Ornithin Booster , sollte man dass mit Creatin kombinieren ???
Ich habe gehört dass eine Kombi die Aufnahme des Arginins verschlechtert , stimmt das ??
Eine Dose enthält 180 Kapseln , am Tag braucht man 6.
Soll ich 1 Dose oder gleich 2 hintereinander nehmen , weil das Arginin ja 1-2 Wochen braucht um voll zu wirken !??
Ich hoffe auf eure Hilfe,
Mit sportlichen Grüßen
-
Wende dich doch an nomakx Trade eine zeile unter deinem der hat so alles am start gehabt !!
-
Wo steht denn dass Arginin 1-2 Wochen braucht um voll zu wirken? Das wirkt nach der ersten Einnahme. Oder auch nicht. Je nachdem.
Mit Creatin kannst du es kombinieren. Gibt auch keine Probleme mit der Aufnahme irgendeines Stoffes bei Kombination.
Weisst du überhaupt wofür das gut ist? Ich glaub du erwartest bissel viel davon.
-
Ich weiss wie Arginin wirkt , durch den verstärkten Blutfluss werden mehr Nährstoffe zu den Muskeln transportiert und in der Kombination mit Ornithin wird verstärkt Wachstumshormon ausgeschüttet.
Das alles resultiert in einer Zunahme an Kraft und Masse.
Das weiss ich , liege ich da richtig ??
-
hungrig
Die Pump-Wirkung ist ab der ersten Einnahme zu spüren.
-
Danke , und muss ich das Zeug auch an trainingsfreien Tagen nehmen , so wie bei Creatin ?
Oder nur an Trainingstagen ??
-
 Zitat von ICF
Ich weiss wie Arginin wirkt , durch den verstärkten Blutfluss werden mehr Nährstoffe zu den Muskeln transportiert und in der Kombination mit Ornithin wird verstärkt Wachstumshormon ausgeschüttet.
Das alles resultiert in einer Zunahme an Kraft und Masse.
Das weiss ich , liege ich da richtig ??
Naja. Bisschen viel von den Werbeversprechen abgekupfert.
Arginin an sich wirkt gefässerweiternd. Nicht mehr und nicht weniger. Durch diese Gefässerweiterung kann mehr Blut zum arbeitenden Muskel fliessen. Das heisst mehr Nährstoffe zum Muskel hin, mehr Abfallstoffe (wenn ich das mal so nenne darf) vom Muskel weg.
Das alles zusammen mit hartem Training und einer eiweissreichen Ernährung kann in einer Zunahme der Muskelkraft und Masse resultieren.
Die "verstärkte" Wachstumshormonausschüttung von Ornithin kannst du eigentlich vernachlässigen.
-
Muss ich dazu Kohlenhydrate nehmen ??
Muss ich irgendwas beachten ??
Soll ich es mit irgendwas kombinieren ??
Gibt es bessere NO Produkte ??
Ich brauche eure Hilfe.
Mit sportlichen Grüßen
-
Du brauchst wirklich Hilfe. Du weisst ja gar nix. Hast du überhaupt schonmal trainiert geschweige denn dir Gedanken gemacht wie man Muskelaufbau betreibt?
-
Ich finds klasse das er sich über booster und Arginin gedanken macht,wenn er wohl nicht mal die grundpfeiler geschaffen hat !! ??
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen