Seite 49 von 167 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1668
  1. #481
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    88
    die bilder sind alle toll und beeindruckend,aber das profilbild find ich am "niedlichsten"-einfach hübsch,und dann auch noch eifrige sportlerin...

  2. #482
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Nicole
    ... Ich hab es schon öfter gesagt... Es ist nur hierzulande so eine Unsitte gleich draufzuhauen wenn eine Frau sexy Bilder postet - und wenn sie noch so gut ins Fitnessbabes Forum passen. Das klappt nur solange das Model "anonym" ist. Taucht aber die Betreffende hier leibhaftig im Board auf gibt es meist Krach. Gewöhn dir ein dickes Fell an - die meisten haben hier schon ihr Fett weg bekommen. Deshalb haben einige auch keine Lust mehr hier Bilder zu posten.
    Was ich zwar einerseits verstehen kann, aber trotzdem sehr schade finde. Denn gerade die Bilder hier haben mich für dieses Jahr sehr motiviert noch einmal richtig an's Eisen zu gehen. Ob es noch etwas bringen wird, weiß ich nicht, aber solange diese Motivation da ist, werde ich es auf jeden Fall versuchen.


    @tigerbaby: Deine Bilder sind wirklich der Hammer! Das S/W gefällt mir auch am besten, ganz großen ! Weiter so!


    Zitat Zitat von Sting
    P.S.: dieser Thread leistet auch echte Aufklärungsarbeit für Frauen, die bis dato nichts mit BB am Hut hatten; auch meine Freundin verfolgt ihn mit Interesse.
    Das finde ich sehr interessant. Dann grüß mal bitte Deine Freundin von mir . Damit sie sieht, was ein gutes BB-Training bewirkt habe ich extra für sie nachfolgendes Bild hier reingestellt, was ich letztens wiedergefunden habe :


    vorher:



    nachher:



    Kommt sie nun mit ins Studio ?


    Gruß Schnecke

  3. #483
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    254
    @ Schnecke
    Bist du das????

    ( Offtopic: Hab endlich ein paar Tage frei Kann mich bald also die B54 entlangschleichen ... )


    Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

  4. #484
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2001
    Beiträge
    145
    Yo!

    @ Schnecke
    Krasse Entwicklung! Sauber, congrats!

    Sie trainiert hin und wieder, aber hat nicht wirklich viel Motivation, da sie zu den Menschen gehört, die stoffwechsel-technisch sehr gut dastehen.

    Während ich mich seit ca. 1,5 Jahren abmühe und schon über 35kg abgespeckt habe, läuft sie munter mit ihrem Six-Pack herum, für den sie nichts tun muss. Aber hin und wieder schwingt sie sich auf die heimische Hantelbank, um "Präventiv-Maßnahmen" durchzuführen

    Es scheint eine allgegenwärtige Tatsache zu sein, dass Menschen (Männlein und Weiblein gleichermaßen), die ohne sportliche Betätigung schon verdammt sportlich aussehen, oft keine Motivation haben, ihre Veranlagung zu nutzen, um ordentlich durchzustarten.

    Mit meinen Worten
    dieser Thread leistet auch echte Aufklärungsarbeit für Frauen, die bis dato nichts mit BB am Hut hatten; auch meine Freundin verfolgt ihn mit Interesse
    wollte ich vor allem zum Ausdruck bringen, dass insofern Aufklärung betrieben wird, als dass gezeigt wird, dass Frauen mit überdurchschnittlich viel Muskelmasse nach wie vor weiblich aussehen (können), also die Muskelmasse die Weiblichkeit nicht verdeckt, sondern einfach nur anders hervorhebt. Das wird bei allen Photos dieses Threads ziemlich deutlich.



    Ciao,
    Jason.

  5. #485
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Nowhere
    @ Schnecke
    Bist du das????
    @Nowhere: Wohl besser gesagt: Das war ich


    Zitat Zitat von Undine
    @ Schnecke: Solche Bilder gibt es auch. Erst sah ich vorher so aus wie Du vorher, nachher wie Du nachher, und jetzt wieder wie vorher.
    Das tut mir leid . Ich habe Dir schon etwas dazu geschrieben. Du kannst das schaffen !



    Zitat Zitat von Sting
    Während ich mich seit ca. 1,5 Jahren abmühe und schon über 35kg abgespeckt habe, läuft sie munter mit ihrem Six-Pack herum, für den sie nichts tun muss.
    Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Da hat Deine Freundich es wirklich gut! Das Glück hatte ich nicht und musste hart dafür arbeiten, von meiner "Sunkist-Figur" wegzukommen, was ich wohl ein Leben lang weiter machen muss. Aber BB gehört mittlerweile so zu meinem Leben wie für andere das tägliche Fernsehprogramm. Und ohne würde mir wirklich etwas fehlen. Deshalb ist es für mich keine Strafe, im Gegenteil .


    wollte ich vor allem zum Ausdruck bringen, dass insofern Aufklärung betrieben wird, als dass gezeigt wird, dass Frauen mit überdurchschnittlich viel Muskelmasse nach wie vor weiblich aussehen (können), also die Muskelmasse die Weiblichkeit nicht verdeckt, sondern einfach nur anders hervorhebt. Das wird bei allen Photos dieses Threads ziemlich deutlich.
    Ja, das ist wirklich wahr. Die meisten Frauen haben eben auch Angst vor Muskeln. Immer wieder höre ich im Studio wie Neulinge bei einem Probetraining sagen: "Aber nicht, dass ich Muskel bekomme!!!". Viel Schuld daran trägt sicherlich auch die Presse, die oft genug Extrembeispiele beschreibt und darüber berichtet. Wie schwer es ist, überhaupt erst mal etwas an Grundmuskulatur als Frau zu bekommen, kann man nur im Selbstversuch erahnen.

    Gruß Schnecke

  6. #486
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    254
    Wahre Worte ...
    ... so ist halt die Deutsche Gesellschaft ... ( Keine Diskussion jetzt)
    ... "Flüster" : Umso schöner ist es einen kleinen Ort zu haben, wo es anders ist. Wie in diesem Fred. "Flüster ende" Aber PSSTTT!!! nicht zu laut denken, sonst zerplatz er ...


    Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

  7. #487
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Nowhere
    @ robbe
    Schlechte Bildqualität --> Kratzer/ Defekte Kameralinse
    Steht ein paar postings weiter oben

    Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere
    Ok dann entschuldige ich mich in aller Form für meine Vermutung

    ps: Schon verdammt hübsch die Tigerfrau

  8. #488
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    201



  9. #489
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    775
    schade das wir nicht wissen wie weit das dünne band geht

  10. #490
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Ecko™
    schade das wir nicht wissen wie weit das dünne band geht
    zwei deppen ein gedanke

Seite 49 von 167 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Österreicher in euren Reihen!
    Von LatissimusExodus im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:36
  2. Aus den eigenen Reihen
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:44
  3. Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
    Von Schnecke_ im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele