-
ich fühle mich bei euren geschichten wirklich sehr angesprochen. ich finde mich in vielen situationen und gedanken, die ihr beschreibt wieder. zwar ist es nicht in dem geschilderten ausmaß, denn ich bin (leider) nicht diszipliniert genug um so wenig zu essen und so schlank zu sein, aber die gedanken sind ähnliche. an einigen tage hungere ich, an anderen ****** ich. im moment bin ich in einer phase, in der ich nicht nach solchen fressanfällen brechen gehe, aber das macht es auch nicht besser. ich fühle mich mindestens genauso ekelhaft und fett danach. mein umfeld und mein freund können meine probleme nicht verstehen. sie sagen nur: wenn du abnehmen willst, iss vernünftig und treibe sport. aber so einfach ist das leider alles nicht. aber mittlerweile geht das seit fünf jahren so und ich habe auch schonmal dank ephedrin und ner rigorosen diät 10 kilo abgenommen, aber jetzt ist alles wieder drauf und ich fühle mich furchtbar. den ganzen tag kreisen die gedanken ums essen. und wenn einem dann so dinge gesagt werden wie "du hast nen fetten *****" oder die nett gemeinten sätze wie "du bist nicht dick, du bist nur kräftig gebaut". das fühlt sich ******* an. das tut einfach so weh. ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht so schlimme probleme habe wie andere, aber es belastet mich sehr und ich habe angst, dass ich nicht mehr da rauskomme und ewig dick und so merkwürdig bin. ich weiß nicht genau, warum ich das schreibe, wahrscheinlich weil ich mich so angesprochen und irgendwie auch verstanden fühle. ich hoffe, dass es euch allen bald besser geht. vor allem undine (ich habe deinen thread verfolgt) wünsche ich viel glück und erfolg, damit dein problem bald besser wird!
einen schönen abend noch euch allen.