-
Die Grundsachen hab ich schon drauf , vor dem Training schnelle Kohlenhydrate und Aminos, danach Whey Protein und vor dem Schlafengehen noch ein Mehrkomponentenprotein.
Ich nehme am Tag ca 120-150 Gramm Protein zu mir und ernähre mich auch sonst recht sauber ( kein Junkfood , wenig Alkohol usw. ).
Ich kenne mich nur mit Supplementen noch nicht so aus , deswegen poste ich hier .
-
Ich denke du hast die Grundsachen drauf? Und dann glänzt du mit Unwissen.
Kurze KH vorm Training? Höchstens wenn dein Training kurz und intensiv ist. Maximal 30-40 Minuten. Ansonsten wirst du schnell müde weil der Blutzuckerspiegel so schnell wieder fällt wie er gestiegen ist.
120-150g Eiweiss am Tag? Wieviel wiegst du? 40-50kg? Du willst doch aufbauen oder nicht? Pack die Brigitte weg und les dich hier ein was Ernährung betrifft.
-
Hallo
hi Namaky, mann kann ja aber auch alles schlecht reden
-
Bin kein Fan von Schönreden. Tut mir leid.
-
Is auch richtig so , mit schön reden kommt man nicht weit.
Ich bin im Ernährungsforum rumgesurft und hab ganz schnell gemerkt dass ich mich doch nicht soo auskenne wie ich immer dachte!!
-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Optimiere erstmal deine Ernährung und dein Training. Dann hast auch mehr von solchen Leckerlies wie NOX3 und Konsorten.